Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 14

Fans aufgepasst: Gewinne mit Krups zwei Tickets für Steffen Hensslers Kochshow «Henssler tischt auf...!»

erstellt am , gültig bis 25.06.2018

Der bei uns vor allem durch seine Sendung «Grill den Henssler» bekannte TV-Koch kommt in die Schweiz. Gewinne jetzt mit ein wenig Glück zwei von 40 Tickets für die Show «Henssler tischt auf...!» – gesponsert von Krups.

Mit seiner eigenen TV-Show «Grill den Henssler», seinen Restaurants, einer Kochschule sowie mittlerweile fünf Kochbüchern gibt Henssler immer Vollgas. Bei Steffen Henssler wird es nie langweilig. Doch wie wäre es wohl, einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen?

In seiner Show erlebst du hautnah, wie er mit Spass und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer beispielsweise mit hinter die Kulissen von «Grill den Henssler» und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert. Denn Steffen Henssler ist Koch und Entertainer zugleich.

Was es zu gewinnen gibt:

Event in der Samsung Hall Zürich am 7.4.18

  • 12x Tickets für die Show in der Samsung Hall
  • 6x Tickets für die Show in der Samsung Hall + Meet & Greet mit Steffen Henssler

Event im Musical Theatre Basel am 8.4.18

  • 16x Tickets im für die Show im Musical Theatre
  • 6 x Tickets für die Show im Musical Theatre + Meet & Greet mit Steffen Henssler

Teilnehmen:

«Henssler tischt auf!...»-Wettbewerb
Wähle an, ob du in Zürich oder Basel teilnehmen möchtest und schicke die Teilnahme am Wettbewerb ab. Das Los wird entscheiden, wer der glückliche Gewinner ist. Die Gewinner werden bis zum 28.3.18 persönlich benachrichtigt.

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet!

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User m-schifferle

das wär der Hammer mit dem henssler!

20.03.2018