

Extrem doofe Socken von Chattyfeet

Chattyfeet sind die Art von Socken, die du unbedingt deinen Lieblings-Arbeitskollegen zeigen willst. Das gestaltet sich zur Zeit für viele aber recht schwierig, deshalb sage ich: Chattyfeet kannst du auch zuhause zu deiner eigenen Unterhaltung tragen oder deine/n Partner/in damit entzücken.
Entstanden ist die Marke aus der Schnapsidee zweier Kumpanen, Socken zum Gesprächsstoff zu erheben. Um das zu erreichen, arbeiten Chattyfeet mit 22 internationalen, komplett verschiedenen Designern zusammen, die alle ihre persönliche Note beisteuern. «La Diva» wurde beispielsweise von Masterstudentin Dimitra aus Griechenland designt, «Commander Awesome» von Kris, einem Strassenkünstler aus Neuseeland und «Vincent van Toe» stammt vom Illustrator Sam Green, der Jennifer Lopez und die New York Times zu seinen Kunden zählt.
In der neusten Kollektionserweiterung haben Chattyfeet auch an die Kleinen gedacht: (Fast) alle Socken gibt's jetzt auch in Kindergrösse, womit einem Familien-Sockenpuppentheater-Abend offiziell nichts mehr im Weg steht: Selber Wackelaugen auf deine Socken kleben musst du dafür nicht mehr.
Sollten du oder deine Sprösslinge besonders zarte Füsschen haben, kann ich dir auch diesbezüglich die Sorge nehmen: Jedes Paar Chattyfeet wird in Europa aus gekämmter Baumwolle hergestellt. Das macht sie weich und bequem, wie auch Catherine vom populären britischen Familienblog «Growing Family» in ihrem Testbericht bestätigt.
Hier geht's zum vollumfänglichen Chattyfeet-Sortiment.
