Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Extrem beweglich: Barbie «Made to Move»

Die Barbiepuppen der Linie «Made to Move» haben 22 «Gelenke», die sie in alle Richtungen bewegen können. Diese Barbiepuppen sind also fast genauso beweglich wie echte Menschen. So macht das Rollenspiel gleich noch viel mehr Spass.

Von Velofahren über Gitarre spielen, bis zu im Schneidersitz sitzen oder Selfies machen: Diese Barbiepuppen sind fast so beweglich wie die besten Yogis aus Indien. Jede Puppe hat 22 Punkte, die sie bewegen kann: Nacken, Schultern, Oberarme (können komplett gedreht werden), Ellenbogen, Handgelenke, Brustkorb, Hüfte, Oberschenkel (können komplett gedreht werden), Knie und Fussgelenke. Pirouetten drehen wie eine Primaballerina, Fussballspielen wie die Profi-Kicker – mit Barbie «Made to Move» gibt es endlose Spielmöglichkeiten.

Auch das Outfit dieser Barbiepuppen unterstützt ihre Dynamik und ist perfekt für Rollenspiele rund um Bewegung und Sport: Sie ist barfuss in schwarzen Leggins mit einem Top in knalligen Neonfarben und liegt damit voll im Trend.

Made to Move mit blauem Top
CHF 22.90UVP 26.901
Barbie Made to Move mit blauem Top
Mit 22 «Gelenken» extrem beweglich!

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 10-12 Tage
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Abholen

  • Alle Standorte: ca. 2 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Heutzutage besonders wichtig: Dank ihrer grossen Beweglichkeit, können die Barbie «Made to Move» sogar ein Handy ans Ohr halten!

Zu allen «Made to Move»-Barbiepuppen

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo