Urban Jungle vom Feinsten: das Duo Tasja und Fanja.
Urban Jungle vom Feinsten: das Duo Tasja und Fanja.
Urban Jungle vom Feinsten: das Duo Tasja und Fanja.
Urban Jungle vom Feinsten: das Duo Tasja und Fanja.
Harmonische Kombination mit den Pendelleuchten Linja, Kine, Stian und Elia.
Harmonische Kombination mit den Pendelleuchten Linja, Kine, Stian und Elia.
Neu im SortimentWohnen

Es werde Licht. Hier sind die Lampen von Paulmann Neordic

Jennifer von Burg
Zürich, am 14.01.2020
Fanja, Esben, Tem – diese guten Stücke sind nicht nur einzigartig sondern auch ganz schön natürlich. Mit den neuen Produkten der Paulmann Neordic-Serie ist garantiert für jeden etwas mit dabei.

Der Fokus liegt klar auf nordischem Design kombiniert mit natürlichen Materialien. Wenn du den minimalistischen, modernen Stil magst, dann schau dir unbedingt die neuen Modelle an. Ob Tischlampe, Deckenleuchte, Stehlampe oder Pendelleuchte. Ob Marmor, Beton, Metall oder Echtholz. Mit den Neordic Leuchten ist alles möglich und vor allem einzigartig. Denn die Naturmaterialien lassen jede Leuchte zum Unikat werden. Jede Leuchte stellt entweder eines der Materialien in den Fokus oder kombiniert verschiedene Materialien in einem wunderschönen Mix. Speziell an der Neordic-Reihe sind die Lampen mit integrierter Vase – so werden Licht- und Farbakzente schön kombiniert.

Grüne Erleuchtung

Sukkulenten oder kleine Zimmerpflanzen fühlen sich in den Lampen mehr als wohl. Das Licht spendet den kleinen Pflanzen die Extraportion Vitamin D und setzen einen tollen Lichtpunkt auf deinen grünen Daumen.

Stehlampe
Neordic Elric (160cm)
165.–A++
Paulmann Neordic Elric (160cm)

Romantisch und edel

Die Lampen in Marmoroptik erstrahlen in weichem Licht und jede Lampe wirkt durch die Maserung einzigartig. Wohnliches Licht und ein schöner Lichtakzent in jedem Raum.

Rau aber herzlich

Echter Beton steht in wundervollem Kontrast zu Kupfer, Gold oder Silber. Die Betonelemente der Neordic-Reihe kreieren ein individuelles Wohnambiente und verleihen deinen Räumen das gewisse Etwas.

Lebendig und warm

Holzakzente verleihen jeder Wohnung eine gewisse Wärme und Lebendigkeit. Das natürliche und pflegeleichte Echtholz der Neordic-Reihe steht für wohnliches Licht in nordischem Stil.

Stehlampe
Neordic Liska (142cm)
–26%
145.–statt 197.–A++
Paulmann Neordic Liska (142cm)
Tischlampe
Neordic Liska
–15%
104.–statt 123.–A++
Paulmann Neordic Liska

Entdecke die Vielseitigkeit der Neordic-Reihe. Hier geht’s zu allen Modellen.

20 Personen gefällt dieser Artikel


Jennifer von Burg
Jennifer von Burg
Junior Category Marketing Manager, Zürich
Mein Job im Bereich Wohnen bei Galaxus entfacht die Leidenschaft, meine Wohnung wöchentlich neu einrichten zu wollen stets aufs Neue, da sich überall neue stylische Einrichtungsgegenstände verstecken. In meiner Zeit weg vom Schreibtisch, verlaufe ich mich oft und gerne in Zürich (dank meiner tollen Orientierung), wo ich auf allerlei Schätze aber auch Kuriositäten treffe.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren