Es grünt so grün – Anzucht-News!
Neu im SortimentDo It & Garten

Es grünt so grün – Anzucht-News!

Stefanie Voigt
Zürich, am 26.02.2020
Ob Indoor oder Outdoor, überall strecken sich grüne Pflänzchen sehnsüchtig in die Höhe. Interessante Neuheiten rund um das Thema Anzucht findest du hier in der Übersicht, sei es Blumenwiesenerde von Ricoter oder neue Bacsac-Pflanzsäcke und Gewächshäuser.

Erden

Blumenerde/>
Aussaat / Kräutererde (20l, Erde ohne Torf)
11.90
Compo Aussaat / Kräutererde (20l, Erde ohne Torf)

Dünger

Dünger/>
Orchideen- und Kakteendünger
2.95
Mioplant Orchideen- und Kakteendünger
Dünger
Rasendünger Biorga
52.50
Hauert Rasendünger Biorga

Anzuchtgefässe

Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung

Pestizid/>
Schädlings-Stop für Zimmerplfanzen
14.–
Compo Schädlings-Stop für Zimmerplfanzen
Pestizid
Unkrautvertilger-Konzentrat, 1 l
23.–
Mioplant Unkrautvertilger-Konzentrat, 1 l

Anzucht

Gewächshaus/>
Balkongewächshaus / Gewächshausschrank
–19%
201.–statt 249.–
Colibri Balkongewächshaus / Gewächshausschrank
Samen/>
Safran Knollen Classic im Papiersack (Knollenblumen)
Colibri Safran Knollen Classic im Papiersack (Knollenblumen)

Saatgut

Samen/>
Bio Snacky Vital Mischung Bio
Rapunzel Bio Snacky Vital Mischung Bio
Samen
Rasenreparatur
–12%
37.70statt 43.–
Compo Rasenreparatur
Samen
Trocken-Rasen
28.50
Compo Trocken-Rasen

26 Personen gefällt dieser Artikel


Stefanie Voigt
Stefanie Voigt
Business Engineer, Zürich
Ich bin: Schoggimüsli-Süchtling, Naturkind, Bücherwurm, Lachanfall-gefährdet, Reisefreak, Volleyballspielerin, Geschichten-Liebhaberin, Filmabend-mit-Freunden-Hörige, Sonnenaufgangs-Enthusiast, Wanderanhängerin, Kunstfreundin und finde, das Leben sollte mehr Indiana Jones sein.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren