Ergobag: Der clevere Schulthek!!
Ergobag: Der clevere Schulthek!!
Neu im Sortiment

Ergobag: Der clevere Schulthek!!

Nicole Rüegsegger
Hauptlager Wohlen, am 26.03.2019
Die Schulranzen der jungen Kölner Marke Ergobag haben viele Extras. Bei Eltern und Primarschülern sind die Schulrucksäcke deshalb sehr beliebt. Ich zeige dir die beiden Modelle PACK und CUBO mit ihren neuen Farben und erzähle dir, was diese Produkte so besonders macht.

Die beiden Modelle PACK und CUBO

PACK

Der PACK ist der Klassiker. Seine Form erinnert an einen Rucksack. Der Schulthek ist als 6-teiliges Set erhältlich. Seine Funktionen erklären dir diese Kids im Video:

Schulthek
Pack Super Ninbär
299.–
Ergobag Pack Super Ninbär

Ergobag kombiniert Ergonomie, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Das 6-teilige Set besteht aus dem Schulrucksack, einer Sporttasche, dem Klettie-Set, zwei Etuis und einer Hetfbox.

Alle Designs des PACK findest du hier.

CUBO

Der CUBO hat eine typische Würfel Form. Der Schulthek ist als 5-teiliges Set erhältlich. Vom CUBO findest du bei uns auch Spezial Kollektionen: LUMI hat fluoreszierende Muster, die Kollektion NEO eine besonders hohe Strahlkraft und die LIGHT Version wiegt gerade mal 780 Gramm.

Schulthek
CUBO NACHTSCHWÄRMBÄR
299.–
Ergobag CUBO NACHTSCHWÄRMBÄR

Ergobag kombiniert Ergonomie, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Das 5-teilige Set beinhaltet den Schulthek, eine Sporttasche, das Klettie-Set und zwei Etuis.

Alle Designs des CUBO findest du hier.

Ihre vier WOW Effekts

Sichtbarkeit Auf allen Seite der Ergobags sind grosszügig Reflektoren angebracht. Das verwendete Material hat einen besonders hohen Rückstrahlwert und macht dein Kind in der Dunkelheit gut sichtbar.

Nachhaltigkeit Bei der Produktion werden nur Textilien verwendet, welche zu 100% aus recycelten PET-Flaschen bestehen. Unsere natürlichen Ressourcen werden geschont und Plastikmüll findet eine neue Verwendung. Ebenfalls wird auf ethische Arbeitsbedingungen geachtet.

Individualität Jedes Set enthält verschiedene Motive. Diese Bildchen haben Klett auf der Rückseite und können an verschiedenen Stellen des Rucksacks angebracht werden. Nach Lust und Laune kann dein Kind mit diesen Kletties seinen Rucksack gestalten oder sie gar mit Freunden tauschen. Gefällt das Pony nicht mehr, muss also nicht gleich ein neuer Schulranzen her sondern vielleicht nur ein neuer Klettie. Ein weiterer Pluspunkt, wenn es ums Thema Nachhaltigkeit geht.

Ergonomie In diesem Video wird das Rückensystem genau erklärt:

5 Personen gefällt dieser Artikel


Nicole Rüegsegger
Nicole Rüegsegger
Receiving Assistant, Hauptlager Wohlen
Macht mich froh: Stadt-Land-Fluss, kreativ werken, Kleidchen tragen, Gelati im Chübeli, offenen Herzen begegnen, meine Brocki-Vintage-Ledertasche, neues Wissen, mit meinem CamperVan planlos los, grosse Schneeflocken, Lipbalm, lesen und schreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren