Erfrischend leicht:  #lavie-Textilien in Pastelltönen
Erfrischend leicht:  #lavie-Textilien in Pastelltönen
Neu im SortimentWohnen

Erfrischend leicht: #lavie-Textilien in Pastelltönen

Kim Mayenzet
Zürich, am 15.05.2019
Das junge schweizer Textilunternehmen präsentiert seine neue Kollektion in sanften Farbtönen und «Dip Dye»-Finish. Besonders hervorzuheben ist die Leinen-Bettwäsche, welche dir besonders während warmen Sommernächten einen kühlen Wohlfühl-Effekt verleiht. Die Artikel lassen sich wunderbar zum restlichen Interieur kombinieren. Neu sind auch Tischtücher und Servietten mit in der Kollektion.

«Bette» mit zarten Pastelltönen

Mintgrün, Zitronengelb und Altrosa passen perfekt zusammen und sorgen für gute Stimmung.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

«Tischlein deck dich»

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Alva (1x, 35 x 50 cm)
22.–
#lavie Alva (1x, 35 x 50 cm)
Alva (1x, 35 x 50 cm)
22.–
#lavie Alva (1x, 35 x 50 cm)
Alva (1x, 35 x 50 cm)
22.–
#lavie Alva (1x, 35 x 50 cm)
Linne (1x, 35 x 50 cm)
17.–
#lavie Linne (1x, 35 x 50 cm)
Linne (1x, 35 x 50 cm)
17.–
#lavie Linne (1x, 35 x 50 cm)
Linne (1x, 35 x 50 cm)
17.–
#lavie Linne (1x, 35 x 50 cm)

Hier kommst du zu allen #lavie-Neuheiten.

3 Personen gefällt dieser Artikel


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren