Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Entdecke jetzt die kraftvolle Kenwood Chef Premier KMC506 Swiss edition zu einem unschlagbaren Preis!

Diese Küchenmaschine ist vielseitig und sehr robust, geschaffen für Profi- aber auch Hobbyköche die nichts so sehr lieben wie lecker zu kochen und zu backen.

Chef Premier KMC506 (4.60l, Weiss, Silber)
90
158 Stk.
CHF 349.–statt vorher 579.–3
Kenwood Chef Premier KMC506 (4.60l, Weiss, Silber)
Ein stilvoller und kompetenter Partner für jede Küche. Die vielseitige und sehr robuste Küchenmaschine ist geschaffen für Köche, die nichts so sehr lieben wie lecker zu kochen und zu backen.

Gesamtbewertung

4

4.5 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: heute um 13:10
  • Bern: heute um 12:45
  • Dietikon: heute um 14:30
  • Kriens: heute um 11:20
  • Lausanne: heute um 15:40
  • St. Gallen: heute um 15:30
  • Winterthur: heute um 13:30
  • Wohlen: mehr als 10 Stück
  • Zürich: nur noch 1 Stück

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Leistung

Mit dem 1000 Watt Motor, den drei Anschlussstellen und einer breiten Palette an Zubehör, hat die Premier Chef KMC 506 die nötige Leistung und Vielseitigkeit um spielend schwere Teige zu kneten und feste Zutaten zu vermischen. Die drei Anschlussstellen und eine grosse 4,6 Liter Schüssel lassen keine Wünsche offen.

Zubehör

Mit einer Auswahl von über 20 Zubehörteilen, wird deine Kenwood Premier Chef KMC506 stets deine Erwartungen übertreffen – ihre Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Zusätzlich zum Spritzschutz, der Demostrations DVD und der Rezept CD werden 3 verschiedene Aufsätze mitgeliefert:

Schwingbesen

Speziell für Chef-Küchenmaschinen entwickelter Schwingbesen zum Aufschlagen von Eiweiss, für eine luftig, leichte Konsistenz und spielend leichte Zubereitung geschickter Rezeptideen. Durch das klassische Ballon-Design gelingt dem Schwingbesen für Chef Küchenmaschinen stets eine luftig Konsistenz. Dabei ist es egal, ob du das Eiweiss von einem oder bis zu 12 Eiern aufschlägst.

K-Hacken

Der K-Hacken deckt die Oberfläche der Schüsselinnenseite perfekt ab und erzielt somit beste Resultate. Durch die perfekte Abdeckung der Schüsselinnenseite in Verbindung mit dem Planetarischen Rührsystem werden alle Zutaten in der Schüssel gleichmässig erfasst und schonend verarbeitet – perfekt auch zum Unterheben von Zutaten.

Knethacken

Unerlässlich für das Herstellen von schwerem und zähem Teig. Der Chef Teighaken wird dir ein zuverlässiger Helfer sein. Der Kenwood Chef Teighaken wurde speziell entwickelt, um schnell und zuverlässig Teig zu vermengen und unterzuheben.

Weiteres Zubehör zur Kenwood Küchenmaschine

User

Cinzia Memper

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo