Entdecke das smarte Weight Management System von Polar
News & Trends

Entdecke das smarte Weight Management System von Polar

Die neue Polar Balance misst und trackt dein Gewicht und kommuniziert direkt mit deinem Polar Activity Tracker!

Polar hat ein neues Weight Management System entwickelt, mit dem du auf neue, einfache und motivierende Weise deine Gesundheit und Fitness beobachten und Gewicht verlieren kannst. Die Waage sendet dein Tagesgewicht via Bluetooth an dein Smartphone und gibt zugleich ein personalisiertes, tägliches Aktivitätsziel vor, welches dir dabei hilft dein Zielgewicht zu erreichen. Dieses tägliche Aktivitätsziel wird automatisch auf dem Armbandempfänger angepasst und angezeigt, als Motivation zur Erreichung des Zieles. Teil der Systemlösung ist auch der Polar Balance Webservice, der deine Gewichtsmessungen und Aktivitäten trackt, Anleitungen und Tipps zur Erreichung deines Zielgewichts gibt und dir interessante Statistiken liefert.

Starte auch du jetzt mit dem Messen und Tracken deines Gewichts und hol dir eines unserer Vorteils-Packages mit Waage und Tracker zum Spezialpreis!

Die Polar Balance ist mit den Activity Trackern LOOP 2, A300 und M400 von Polar kompatibel:

Zur Marke Polar

1 Person gefällt dieser Artikel.


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar