Der One von Bikcarry ist eine clevere Einkaufshilfe für dein Velo.
Der One von Bikcarry ist eine clevere Einkaufshilfe für dein Velo.
Der One von Bikcarry ist eine clevere Einkaufshilfe für dein Velo.
Der One von Bikcarry ist eine clevere Einkaufshilfe für dein Velo.
Mit dem Coho XC von Burley sind lange Velotouren möglich.
Mit dem Coho XC von Burley sind lange Velotouren möglich.
Neu im SortimentSportSport

Einkaufen oder Velotour: zwei Transportanhänger für dein Velo

Daniel Feucht
Zürich, am 08.04.2019
Ob für deinen nächsten Einkaufsbummel oder für deine nächste Velotour – mit diesen Transportanhängern bist du optimal ausgerüstet. Ich zeige dir, was diese beiden Neuheiten können.

Burley Coho XC – dein Tourenanhänger

Der Burley Coho XC ist ein Transportanhänger, der für Camping-Ausflüge und lange Velotouren gedacht ist. Die integrierte Stahlfederung mit 60 mm Federweg sorgt auf ruppigen Strecken oder sogar Singletrails für eine ruhige Fahrt. Der Coho lässt sich dank dem einzigartigen Kupplungssystem einhändig und werkzeuglos bedienen. Die Deichsel lässt sich an diversen Nabenbreiten von 126-197 mm anpassen. Für das Transportgut steht eine Ladefläche von insgesamt 70 Litern inkl. Spannnetz bereit. Optional lassen sich zusätzliche Velotaschen an der Seite montieren.

Veloanhänger
/>
Coho XC
445.–
Burley Coho XC

Der Tourenanhänger Coho XC bietet Langlebigkeit und durchdachtes Design beim Bike-Camping und bei Touren. Das innovative Kupplungssystem passt auf fast alle Nabenbreiten.

Zur Marke Burley

Bikcarry One – dein Einkaufsanhänger

Der Bikcarry ist ein Einkaufsanhänger, der mit einer werkzeuglosen Schnellbefestigung an praktisch jedem Velo befestigt werden kann. Der Verbindungsarm zum Velo lässt sich drehen und funktioniert dann als praktischer Trolley-Griff. Die mitgelieferte Transporttasche hat zwei Fächer: Im unteren Fach finden 40 Liter (18 kg) und im oberen Fach 25 Liter (7 kg) Volumen Platz. Der trennbare Zwischenboden lässt sich öffnen um die beiden Fächer zu verbinden. Die Tasche ist aus einem spritzwasserdichten und strapazierfähigen Polyester gefertigt. Integrierte Magnete halten den Deckel geschlossen. Befestigungspunkte für ein Velorücklicht und einen Velohelm, sowie Reflektoren an den Seitenwänden sind vorhanden.

Veloanhänger
One
218.–
Bikcarry One

Unkomplizierter, eleganter und effizienter Transportanhänger. Einfache Handhabung, leicht und mit einem benutzerfreundlichen, werkzeuglosen Schnellbefestigungssystem ausgestattet.

Zur Marke Bikcarry

6 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Marketing Manager, Zürich
In Marokko menschenleere Pointbreaks surfen oder doch lieber den nächsten Enduro-Trail runterdonnern? In der Reuss surfen gehen oder doch lieber Backflips über Dirtjumps üben? Dank meiner beiden grossen Hobbys finde ich immer eine Alternative, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Freeride- und Slopestyle-Contests überlasse ich heute lieber den jungen Wilden mit Knochen aus Gummi und organisiere mit meinem Verein Contests im Bikepark Rüti. Als Category Marketing Manager im Bereich Bike und Wintersport kann ich meine Passion auch in meinem Job täglich ausleben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren