Ein Alleskönner für dein optimales Raumklima

Ein Alleskönner für dein optimales Raumklima

Sergio Costa
Zürich, am 13.04.2021
Passend zur kommenden Pollenzeit präsentiert Philips seinen neuen 3-in-1 Luftreiniger. Der AMF220 reinigt nicht nur die Luft in deinem Zuhause, sondern kann gleichzeitig als Ventilator oder Heizlüfter eingesetzt werden.

Philips bringt mit seinem neuen Luftreiniger fast eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt. Der AMF220 reinigt nicht nur die Luft von deinem Zuhause, gleichzeitig kann die Luft erwärmt oder als Ventilator genutzt werden. Einen Luftreiniger, den du für das ganze Jahr brauchen kannst.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Geeignete Raumgrösse bis 39 m²
  • mit Kühl- und Heizfunktion
  • mit HEPA-Filter
  • Geräuschpegel max. 61 dB

Der neue Luftreiniger AMF220 von Philips verbindet drei Funktionen in einem Gerät. Egal ob du die Luft deines Zuhauses reinigen, während heissen Tagen eine sanfte Frischluftzufuhr oder kalten Tagen wärmen möchtest – der AMF220 ist zur Stelle. Geeignet ist der Luftreiniger für Raumgrössen bis 39 m² und verfügt über praktische Zusatzfunktionen wie Nachtmodus, Timer und Kindersicherung. Die 360-Grad Rotation kann je nach Bedarf eingestellt werden. Bei der Ventilator- und Heizfunktion kannst du zwischen drei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen wählen. Die Luft wird dabei stets gereinigt.

Ein dreischichtiges Filtersystem sorgt dafür, dass bis zu 99.95 % aller Partikel aus der Raumluft gefiltert werden. Ein Vorfilter erfasst grosse Partikel wie Staub und Haare. Anschliessend filtert der HEPA-Filter Viren, Bakterien und Pollen. Zum Schluss entfernt der Aktivkohlefilter noch schädliche Gase und Gerüche aus der Luft.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Einziger Wermutstropfen könnte für alle Smartphone-Nutzer sein, dass sich das Gerät nicht über eine App, sondern nur manuell steuern lässt.

Schon gewusst?

Neben diesem 3-in-1 Luftreiniger bringt Philips auch einen neuen kabellosen Staubsauger auf den Markt. Der SpeedPro Max Aqua Plus vereint ebenfalls verschiedene Funktionen in einem Gerät. Mehr Informationen findest du hier:

Gleichzeitig Saugen und Wischen von allen Seiten mit Philips
Neu im SortimentHaushalt

Gleichzeitig Saugen und Wischen von allen Seiten mit Philips

4 Personen gefällt dieser Artikel


Sergio Costa
Sergio Costa

Senior Category Business Manager, Zürich

Im Leben geht es immer um Gegensätze. Bei Galaxus kümmere ich mich als Senior Category Business Manager unter anderem um Raumklima-Produkte. Klimaanlagen und Ventilatoren sorgen ja für kühle Stimmung :) Etwas hitziger geht es jedoch in meinem Privatleben zu. Dafür sorgen meine 2 grossen Leidenschaften Tennis & meine kleine Tochter.

Beauty + Gesundheit

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Haushalt

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren