Der Dyson Pure Humidify+Cool ist ab sofort in weiss erhältlich.
Der Dyson Pure Humidify+Cool ist ab sofort in weiss erhältlich.
Der Dyson Pure Humidify+Cool ist ab sofort in weiss erhältlich.
Der Dyson Pure Humidify+Cool ist ab sofort in weiss erhältlich.
Neu im SortimentHaushalt

Dyson Pure Humidify+Cool – reinigt, befeuchtet und kühlt deine Luft

Murat Circi
Zürich, am 25.02.2020
Der neue Pure Humidify+Cool ist der erste Luftreiniger von Dyson mit Befeuchtungs- und Ventilationsfunktion. Das Gerät unterscheidet sich von anderen Luftreinigern, die höchstens zwei der Funktionen bieten. Der neue Pure Humidify+Cool sorgt rund ums Jahr für angenehme und reine Luft. Das Gerät ist ab sofort auf Galaxus erhältlich.

Saubere Luft ist wichtig für unsere Gesundheit. Auch wenn wir in Europa im Vergleich zu anderen Teilen der Erde eine bessere Aussenluft haben, ist Luftreinigung auch hierzulande ein wichtiges Thema. Denn nicht nur die Aussenluft, sondern auch die Raumluft zu Hause kann durch verschiedene Einflüsse (Kochen, Düfte, Pflanzen, Tiere) verschmutzt werden. Saubere Luft kann Krankheiten wie Asthma, Allergien oder Erkältungen helfen, vorzubeugen.

Mit dem neuen Pure Humidify+Cool von Dyson kombinierst du die Vorteile eines Luftreinigers mit denen eines Luftbefeuchters und Ventilators und benötigst kein weiteres Gerät für dein Raumklima.

Alle wichtigsten Eigenschaften im Überblick

Befeuchtet hygienisch
Das Gerät hält automatisch das richtige Feuchtigkeitsniveau in der Raumluft aufrecht. Ein 5-Liter-Wassertank sorgt für kontinuierliche Befeuchtung ohne regelmässiges Nachfüllen – für mehr als 36 Stunden. Der Tiefreinigungsmodus entfernt Kalkablagerungen im gesamten Wassersystem des Geräts.

Reinigt automatisch
Mit dem versiegelten 360˚-Filtrationssystem kombiniert es einen Aktivkohlefilter zum Entfernen von Gasen und Gerüchen und einen versiegelten HEPA-Filter zum Entfernen von 99,95 % der ultrafeinen Partikel. Dyson Ultraviolet-Cleanse-Technologie setzt jeden Tropfen Wasser einem ultravioletten Licht aus. Dadurch werden 99,9 % der Bakterien im Wasser entfernt.

Kühlt erfrischend
Der biostatische Verdampfer absorbiert Wärmeenergie und wandelt sie in einen kühlenden, erfrischenden Luftstrom um – so hast du an heissen und trockenen Tagen angenehm kühle Luft.

Vermischt und verteilt die Luft in drei Modi
Die Air Multiplier-Technologie verteilt bis zu 350 Liter kühlende Luft pro Sekunde. Die Luft wird dabei vermischt und im gesamten Raum verteilt. So atmest du keine trockene und verbrauchte Luft ein. Du kannst zwischen dem Ventilatormodus und dem Brise-Modus auswählen, um eine kühlende, erfrischende Brise zu imitieren. In den Wintermonaten kannst du die Verteilungsfunktion nutzen, um die Luft zu reinigen und zu befeuchten – ohne direkten frontalen Luftstrom.

Erinnert an die Wartung
Die integrierte Erinnerungsfunktion zeigt an, wann die Filter gewechselt werden müssen. Der Austausch der Filter gestaltet sich schnell und einfach.

Funktioniert auf Knopfdruck
Mit der Dyson-Link-App kannst du deinen Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion überwachen und steuern. So kannst du die Raumluftbedingungen von überall aus nachvollziehen und anpassen.

Luftreiniger, Luftbefeuchter, Ventilator – alles in einem Gerät

11 Personen gefällt dieser Artikel


Murat Circi
Murat Circi
Category Marketing Manager, Zürich
CrossFit, Netflix, Reisen, Tanzen, Musik, Wein und Gin Tonic machen mich glücklich. Ich bin ein Fan von gesunder Ernährung und Verfechter von Hüttenkäse als Proteinquelle. Zum täglichen Frühstück dürfen das selbstgemachte Müsli und der schwarze Kaffee nicht fehlen. Für feines Essen bin ich immer zu haben. Meine Lieblingsgerichte stammen aus der asiatischen und mediterranen Küche. An meinem Job liebe ich die Abwechslung und die Dynamik. Durch mein verrücktes Team und den schnelllebigen E-Commerce wird es nie langweilig im Arbeitsalltag. Zu Hause bin ich leidenschaftlicher Familienvater von einem Sohn und daher gibt es auch nach Feierabend viel Action für mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren