DrinkPure – der neue Trinkwasserfilter für deinen Wasserhahn
DrinkPure – der neue Trinkwasserfilter für deinen Wasserhahn
DrinkPure – der neue Trinkwasserfilter für deinen Wasserhahn
Neu im SortimentDo It & Garten

DrinkPure – der neue Trinkwasserfilter für deinen Wasserhahn

Fabienne Müller
Zürich, am 02.04.2019
Den innovativen DrinkPure-Wasserfilter kannst du direkt und unkompliziert an deinem Wasserhahn befestigen und sofort von gefiltertem und wohlschmeckendem Trinkwasser profitieren.

Gemäss Hersteller entfernt der Wasserfilter lästige Gerüche wie beispielsweise Chlor, sowie auch Mikroplastik, Rost und Krankheitserreger aus dem Leitungswasser. Auch Hormone und Medikamentenrückstände sollen dank der integrierten Aktivkohle reduziert werden. Und er hat noch einen weiteren Vorteil: Du brauchst künftig keine Flaschen mehr nach Hause zu schleppen, sondern kannst dein Wasser direkt aus der Leitung trinken und sparst erst noch Geld dabei.

Strahlregler
Home Trinkwasserfilter (Chrom)
76.20
DrinkPure Home Trinkwasserfilter (Chrom)

DrinkPure Home macht jede Leitung zu einer Quelle gesunden und natürlichen Wassers

Dank der zusätzlichen Enthärter-Kartusche kann auch bei kalkhaltigem Leitungswasser der perfekte Kaffee oder Tee genossen werden. Eine Enthärter-Kartusche gibt dir bis zu 20 Tage weicheres Wasser für besseren Geschmack. Die Filter-Kartusche für saubereres Trinkwasser reicht für bis zu 500 Liter Wasser. Beide Ersatzprodukte können separat nachgekauft und ganz einfach ersetzt werden.

Die Installation des DrinkPure-Wasserfilters erfolgt laut Hersteller ganz simpel und mit nur wenigen Handgriffen. Um beim Abwasch nicht unnötig gefiltertes Wasser zu nutzen, kann der Filter jederzeit schnell und ohne Werkzeug entfernt werden.

Neugierig geworden? Hier geht's zum kompletten DrinkPure-Sortiment.

16 Personen gefällt dieser Artikel


Fabienne Müller
Fabienne Müller
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich mich nicht gerade um meine Do it-Projekte kümmere, findest du mich meistens auf dem Tennisplatz oder in der Turnhalle, wo ich den kleinen, schnellen Bällen nachrenne und mich verausgabe. Falls ich davon genug habe, geniesse ich einfach nur die Sonne oder entdecke die weite Welt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren