Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aktionsangebote

Dremel Aktion – Profitiere von einem gratis Zubehörset!

Profitiere beim Kauf einer Dremel DSM 20-3/4 von einem 7-tlg. Zubehörset im Wert von CHF 65.–!

So funktioniert es:

Kaufe während dem Aktionszeitraum vom 1.4. – 30.6.16 eine Dremel DSM 20-3/4 und profitiere von einem DSM705 Mehrzweck-Schneidset (7-teilig) von Dremel.

Lade dazu den Aktions-Coupon zur Einforderung des 7-tlg. Zubehörsets herunter. Fülle diesen aus und schicke ihn zusammen mit der Kopie der Rechnung für dein Aktions-Produkt bis spätestens zwei Wochen nach Kauf an die angegebene Adresse. Das Zubehörset erhältst du dann kostenlos per Post zugeschickt.

Gratis Zubehörset – DSM705 Mehrzweck-Schneidset

Es handelt sich dabei um ein vollständiges Zubehör-Sortiment inkl. sämtlicher Trennschreiben für die Dremel DSM20. Zusätzlicher Stauraum bietet Platz für weitere Schleifscheiben. Einfache und übersichtliche Aufbewahrung der Trennschreiben durch feste Staufächer und Klarsichtdeckel.

Das Zubehörset im Wert von CHF 65.– enthält:

  • Kunststoffbox
  • DSM500
  • 2xDSM510
  • 2xDSM520
  • DSM540
  • DSM600

DSM705 Mehrzweck-Schneideset
CHF 54.30UVP 60.191
Dremel DSM705 Mehrzweck-Schneideset

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

  • ca. 6-8 Tage
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Gültigkeit der Aktion: Die Aktion ist gültig vom 1.4. – 30.6.16 und gilt ausschliesslich für die Kompaktkreissäge Dremel DSM 20-3/4. Diese Dremel Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Weitere Informationen zur Teilnahme entnimmst du dem Coupon unten folgend.

Hier geht es zum Download vom Aktions-Coupon

User

Madeleine Hager

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, Musik, TV-Serien und gutes Essen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo