Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
DIYNews & Trends 07

DIY-Idee für regnerische Tage: farbenfroher Sonnenfänger

Was tun, wenn das Wetter nicht mitspielt und die geplanten Outdoor-Aktivitäten ins Wasser fallen? Positiv bleiben und die Zeit dazu nutzen, kreativen Projekten auch mal eine Chance zu geben. Wie wär's mit einem Sonnenfänger?

Der Regen prasselt gegen das Fenster, die Luft kühlt ab und parallel dazu macht sich die Langeweile langsam aber sicher bemerkbar. Wir – also Stephanie Tresch (unsere Video-Bloggerin) und ich – haben uns die Wartezeit auf schöneres Wetter mit dem Produzieren eines farbenfrohen DIY-Videos vertrieben.

Rausgekommen ist dabei ein Sonnenfänger, der sich im Garten, auf dem Balkon oder in deinem Wintergarten ganz hübsch macht. Finden wir zumindest.

Für den Sonnenfänger benötigst du:

  • Giesskanne mit abnehmbarem Brausekopf
  • Nylonfaden
  • Schere
  • Perlen in unterschiedlichen Farben, Formen und Grössen (deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)
  • gläserne Kristalle in Tropfenform (kann auch von alten Kronleuchtern klauen)
  • eine Heissleimpistole
Grün 5l (5l)
Grün 5l (5l)
Stylische und handliche Giesskanne für draussen und drinnen!
3

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Schere (21cm)
CHF 3.85
OfficeBrand Schere (21cm)
1

Verfügbarkeit

Postversand

  • 6 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: morgen um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • 910 (240g)
  • 910 (240g)
  • 910 (240g)
CHF 16.90
Dremel 910 (240g)

Verfügbarkeit

  • ca. 2-3 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu findest du in unserem Video. Übrigens fungiert der Sonnenfänger an windigen Tagen, abhängig davon welche Art von Glas-Kristallen du am Ende drangehängt hast, auch als beruhigendes Windspiel.

Video von Stephanie Tresch

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

<strong>Do it yourself: Kakteen</strong> für ungeschickte Hobby-Gärtner
DIYNews & Trends

Do it yourself: Kakteen für ungeschickte Hobby-Gärtner

Do it yourself – <strong>Low Budget</strong> Vase
DIYNews & Trends

Do it yourself – Low Budget Vase

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

DIY-Dienstag: fruchtige <strong>Deko-Trinkgläser</strong> fürs Gartenfest
DIYNews & Trends

DIY-Dienstag: fruchtige Deko-Trinkgläser fürs Gartenfest

<strong>Gartenpflege</strong> –  Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner
Review

Gartenpflege – Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner

Gartenkalender: <strong>Januar</strong>
Hintergrund

Gartenkalender: Januar

User

Natalie Hemengül, Zürich

  • Editor
Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.