Disana Wollwalk-Overalls, der Klassiker für dein Baby
Neu im SortimentFashion

Disana Wollwalk-Overalls, der Klassiker für dein Baby

Diana Barmettler
Zürich, am 28.09.2021
Der Winter naht und allmählich weht die Brise steifer. Es stellt sich die Frage: Was ziehe ich meinem Kind heute an? Drunter ein Body oder Shirt und Hose, drüber ein Wollanzug von Disana, so ist dein Baby rundum geschützt und für schwankende Temperaturen gerüstet.

Der Klassiker: Farbenfrohe Overalls

Falls du dich auf ein paar weiterführende Infos zu Disana gefreut hast, möchte ich die dir natürlich nicht vorenthalten. Die Marke wurde in den Achtzigerjahren in Deutschland gegründet und stellt sämtliche Artikel noch heute in einer Manufaktur bei Stuttgart her. Es ist Disana seit jeher ein Anliegen, Baby- und Kinderkleidung aus möglichst naturbelassenen Materialien zu fertigen, weshalb ein Grossteil der Kollektion noch immer aus Wolle oder Baumwolle besteht. Wichtig ist Disana zudem nicht nur, dass ihre Produkte «made in Germany» sind, sondern auch, dass die Herkunft der Bestandteile transparent ist. Alle Rohstoffe, die zu Disana-Kleidungsstücken verarbeitet werden, werden nach strengen Nachhaltigkeitskriterien angebaut oder gewonnen – so sind etwa die Wollprodukte GOTS-zertifiziert, und um sicherzustellen, dass die verwendete Bio-Baumwolle aus fairem Handel stammt, setzt Disana auf die Unterstützung von Helvetas, einer Schweizer Organisation für Entwicklungszusammenarbeit.

Hast du richtig Lust bekommen, dein Kind mit biologischen und fair produzierten Artikeln von Disana einzukleiden? Dann bist du hier richtig:

Mützen

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Oberteile

Unterteile

Wollwalk Rock (110, 116)
57.90
DISANA Wollwalk Rock (110, 116)

Hier geht's zum gesamten Disana-Sortiment.

Lass' mich doch unten in den Kommentaren wissen, ob du noch auf der Suche nach anderen Brands bist, die dein Kleines warm halten.

8 Personen gefällt dieser Artikel


Diana Barmettler
Diana Barmettler

Junior Category Business Manager, Zürich

So weit meine Erinnerung reicht, bin ich verliebt in Farben, Formen und Fashion. Daneben mag ich auch Glacés (insbesondere von einer bestimmten Lokalität), Menschen (aus allen Regionen) und Sonnenschein (an jeglichen Orten der Welt).

Fashion

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren