Diese neuen Geräte entfernen unerwünschte Härchen
Neu im Sortiment

Diese neuen Geräte entfernen unerwünschte Härchen

Cinzia Memper
Zürich, am 29.04.2019
Du möchtest Haare an deinen Beinen, unter den Achseln, in der Bikinizone oder im Gesicht entfernen? Je nachdem ob du epilierst, mit IPL blitzt, trimmst oder rasierst, wirst du lästige Härchen mehr oder weniger langfristig los. Diese Neuheiten – darunter Epilierer, IPL-Geräte, Präzisionstrimmer und Lady Shaver – helfen dir dabei.

Multifunktionale Epilierer

Diese Multi-in-1-Geräte können weit mehr als epilieren: Mittels verschiedenen, wechselbaren Aufsätzen funktionierst du das Gerät blitzschnell in einen Lady Shaver, Peeling-Gerät, Gesichtsreinigungsbürste oder vieles mehr um. Ideal für diejenigen, die alles wollen.

Epilierer

Diese neuen Epilierer zupfen die Haare bestenfalls mitsamt der Wurzel aus, sodass du sie über bis zu vier Wochen lang los bist.

Smooth & Silky (EP7700)
107.95
Remington Smooth & Silky (EP7700)
Smooth & Silky (EP7500)
61.95
Remington Smooth & Silky (EP7500)
Silk-épil 3 (3-440)
–11%
43.90statt 49.30
Braun Silk-épil 3 (3-440)
Smooth & Silky (EP7300)
57.95
Remington Smooth & Silky (EP7300)

Hier geht's zu allen Epilierern.

IPL

Bei der IPL-Methode holst du dir das Kosmetikstudio quasi nach Hause. Ihr Ziel: Dich für mehr als vier Wochen haarfrei zu machen. Dieses neue Gerät von Silk'n soll die Behandlung nun noch schneller machen.

Diese neuen IPL-Geräte von Braun habe ich bereits in einem anderen Beitrag detailliert vorgestellt:

Lange haarfrei mit dem *schnellsten IPL von Braun**
placeholder

placeholder

Hier geht's zu allen IPL-Geräten.

Präzisionstrimmer und Lady Shaver

Für wenn's schnell gehen soll: elektrische Rasierer zum Rasieren und Trimmer unerwünschten Härchen. Der Präzisionstrimmer kann sowohl zum Schneiden der Brauen als auch zum Detail-Trimmen von Körperhaaren genutzt werden.

Hier geht's zu allen Damenrasierern

1 Person gefällt dieser Artikel.


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren