Die neue Video Doorbell 4 von Ring...
Mit Pre-Roll Videovorschau direkt auf deinem Smartphone.

Die Video Doorbell 4 von Ring ist da!

Fabienne Bratschi
Zürich, am 23.06.2021

Ring ist nochmals über die Bücher und hat die beliebte Video-Türklingel überarbeitet und optimiert. Die neue Video Doorbell 4 verfügt über verbesserten WLAN-Empfang, längere Akkulaufzeit und Pre-Roll Videovorschau.

Video-Türklingeln haben sich längst etabliert und erhalten laufend neue Funktionen und Möglichkeiten. So auch die neue Video Doorbell 4 von Ring. Dank HD-Video und Live-Video Funktionen kannst du von überall aus beobachten, was vor deiner Haustüre gerade passiert. Und wenn du Besuch kriegst, kannst du dich von unterwegs über die Gegensprechfunktion mit deinem Gast unterhalten. Denn sobald deine Doorbell eine Bewegung feststellt, erhältst du in Echtzeit eine Benachrichtigung auf deinem Smartphone.

Doch was ist an der Video Doorbell 4 neu?

Pre-Roll Videovorschau in Farbe

Die Doorbell speichert dir die Videoaufnahmen bis zu vier Sekunden bevor die eingestellte Bewegungsbenachrichtigung rausgeht. So kannst du jederzeit und in Farbe über deine Ring-App nachschauen, was vor der registrierten Bewegung passiert ist. Pre-Roll funktioniert durch die fortlaufende Aufzeichnung stromsparender Kameras. Das Videomaterial wird auf dem internen Gerätespeicher abgelegt und laufend überschrieben. Sobald ein Bewegungsereignis oder ein Live-Video über die App aufgerufen wird, wird das Videomaterial per Bild-im-Bild verfügbar gemacht.

Verlängerte Akkulaufzeit und verbessertes WLAN

Dank dem optimierten Leistungsverbrauch hält dein Akku nun noch länger und muss gemäss Hersteller erst nach ca. drei bis sechs Monaten neu aufgeladen werden. Damit du nie auf deine Doorbell verzichten musst, empfehle ich dir einen Ersatz-Akku für den Austausch. Zudem wurde gemäss Hersteller Ring das Dualband WLAN des Gerätes überarbeitet und optimiert.

Die wichtigsten Funktionen der Video-Türklingel

  • 1080p HD-Video und Live-Video
  • Pre-Roll Videovorschau in Farbe
  • Gegensprechfunktion
  • Echtzeit-Benachrichtigungen auf deinem Smartphone
  • Benutzerdefinierte Privatsphäre-Einstellungen
  • Stromversorgung über einen austauschbaren Akku
  • Einfach Selbstinstallation.

Praktisches Zubehör wie beispielsweise der Chime und weitere Türklingeln von Ring findest du hier.

24 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Wenn ich mich nicht gerade um meine Do it-Projekte kümmere, findest du mich meistens auf dem Tennisplatz oder in der Turnhalle, wo ich den kleinen, schnellen Bällen nachrenne und mich verausgabe. Falls ich davon genug habe, geniesse ich einfach nur die Sonne oder entdecke die weite Welt. 


Smarthome
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Basteln
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Garten
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Pflanzen
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader