Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Die neuen Wäschetrockner mit iSensoric

Die sensorgesteuerte Technologie für perfekte Wäschepflege.

Gönn dir selbst mehr Freiheit – und deiner Wäsche mit jedem Trocknungsgang eine Sonderbehandlung. Die intelligente iSensoric Steuerungseinheit weiss dank einer Vielzahl innovativer Sensoren immer genau, wie sie deine Wäsche optimal trocknen kann – ohne, dass etwas einläuft oder beschädigt wird. Und eine herausragende Energieeffizienz, sowie garantierte Höchstleistung für ein Geräteleben lang, sind nur einige der weiteren Vorteile, die iSensoric dir bietet. Für das Aussergewöhnliche im Leben.

iSensoric – Bei allen Siemens Wäschetrockner enthalten!

iSensoric von Siemens ist die Innovation in der Wäschepflege. Das intelligente selbstregulierende System basiert auf einer Vielzahl von Sensoren und einer aussergewöhnlich intelligenten Software – der iSensoric-Steuerungseinheit. Das Besondere an diesem System ist die Interaktion zwischen Sensoren und Software. Zusammen erkennen, berechnen, steuern und kontrollieren sie automatisch jede Phase des Wasch- und Trocknungsvorgangs und behandeln jede einzelne Waschladung absolut individuell. Und das für ein übergeordnetes Ziel: perfekte Wasch- und Trocknungsergebnisse unter optimalem Ressourceneinsatz. Mit iSensoric setzt Siemens einen neuen Meilenstein in der Entwicklung hochwertiger Hausgeräte und innovativer Wäschepflege für weitaus mehr als das Alltägliche im Leben.

selfCleaning condenser – Hält die Trocknungsleistung hoch und den Energieverbrauch niedrig – automatisch und lebenslang.

Der selfCleaning condenser verhindert selbsttätig ein Verstopfen durch Fusseln und Flusenpartikel, die während des Trockenzyklus in das System gelangen. Der relevante Bereich wird bei jedem Zyklus automatisch mehrmals von Flusen befreit, indem diese mit dem Wasser herausgespült werden, das dem nassen Gewebe entzogen wurde. Dank der funktionalen Interaktion zwischen Zeitsensor und Wasserstandssensor kennt die iSensoric Steuerungseinheit stets die zur Verfügung stehende Wassermenge und den richtigen Moment zum Spülen. Auf diese Weise bleibt der Trockner dauerhaft energieeffizient, ganz so wie am ersten Tag. selfCleaning condenser – powered by iSensoric.

WT45W590CH (A++)
CHF 1076.–UVP 3360.–1
Siemens WT45W590CH (A++)

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

Postversand

  • nur noch 2 Stück
    in unserem Lager

Schweres Produkt: Lieferung an Verwendungsort (Keller, Wohnzimmer) verfügbar.

Abholen

  • Lieferoption Abholen ist aufgrund des zu hohen Gewichtes für dieses Produkt nicht verfügbar.

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Alle Siemens Wäschetrockner / Tumbler im Überblick

User

Myrtha Erni

Stundenlanges shoppen in allen möglichen Läden war früher meine Leidenschaft. Heute favorisiere ich Onlineshopping. Und ich würde behaupten, der Pöstler kennt meine Haustüre mittlerweile wahrscheinlich schon fast so gut, wie seine eigene. Ideal, wenn man im Marketing bei Galaxus arbeitet und die ganzen tollen Angebote auf dem Servierteller präsentiert erhält.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo