Die neuen Stand Up Paddles von Fanatic
Neu im SortimentSport

Die neuen Stand Up Paddles von Fanatic

Oliver Rinderknecht
Zürich, am 16.04.2019
Fanatic ist bekannt für seinen hohen Qualitätsanspruch. Durch seine langjährige Erfahrung verfügt der Brand über viel Know-How und entwickelt Bretter sowohl für Einsteiger als auch für Profis

Fanatics bekannte Linien Fly, Ray und Pure Air wurden weiterentwickelt. Dazu kommt neu die Diamond-Linie für Frauen. Ich zeige dir die neuen Inflatable-Boards von Fanatic.

Fly Air

Die Fly Air- Modelle bestehen aussind in vier Längen erhältlich, welchedie sowohl im Flachwasser als auch bei Wellen verwendet werden können. Die Dicke wurde optimiert und sorgt mit gleichem Druck für bessere Steifheit. Die Optimierung soll für einen idealen Mix aus gutemn Gleiteigenschaften Gleiten und sicherem Stand sorgen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Ray Air

Erfahrene Paddler setzen auf das Ray Air. Die Linie eignet sich für ausgedehnte Touren und ist bekannt für die guten Gleiteigenschaften. Die beiden Ray Air-Modelle gibt es in 11’6” und 12’6” . Mit noch mehr Volumen sorgen sie für einen sicheren und trockenen Stand.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Pure Air

Das Pure Air ist der Allrounder für den SUP-Einsteiger. Die Pure-Serie hat den gleichen Shape wie die Fly Air-Serie in den entsprechenden Grössen. Das Set mit dem Paddel ist ein starkes Preis-Leistungs-Angebot.

Diamond Air

Die neuen Diamond-Modelle sprechen vor allem die weiblichen SUP-Fans an. Die Längen 9’8” und 10’4” sind eine Ergänzung der Fly Air-Familie. Sie verfügen über die gleichen Gleiteigenschaften und die sichere Kippstabilität.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Immer mit dabei

Die neuen Schwimmwesten und der passende Wassersack von ION Water dürfen auf keiner SUP-Tour fehlen. Speziell zu erwähnen ist die Power Pump HP5, eine Triple Action-Pumpe für effizientes Aufpumpen. Mit dieser Pumpe füllst du dein SUP mit etwa 20-30 % weniger Pumpstössen.

Hier geht’s zu allen Stand Up Paddles von Fanatic.

5 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Rinderknecht
Oliver Rinderknecht
Category Development Manager, Zürich
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuer im Sport, im Alltag und auf Reisen. Ob auf dem Meer mit Brett und Kite, mit dem Velo durch die Schweiz oder wöchentlich auf dem Fussballplatz – die Leidenschaft für den Sport ist fast grenzenlos. Als Sport Marketing Manager kann ich darum auch bei Galaxus meiner Leidenschaft nachgehen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren