Die neuen Samsung Galaxy Buds: In Schwarz bereits an Lager
Neu im SortimentAudio & Heimkino

Die neuen Samsung Galaxy Buds: In Schwarz bereits an Lager

Thomas Wüthrich
Zürich, am 03.04.2019
Bereits am 20. Februar wurden die Galaxy Buds mit den neuen Samsung Smartphones angekündigt. Nun haben wir die neuen True Wireless Kopfhörer zumindest in Schwarz endlich an Lager. Gelb wird ab Mitte April verfügbar sein und die Weissen ab Anfang Mai.

Im letzten Jahr haben alle grossen Kopfhörer- und auch die meisten Smartphone-Hersteller einen True Wireless Kopfhörer rausgebracht. Viele Hersteller sind bereits bei der zweiten Generation. So auch Samsung. Die neuen Galaxy Buds sind zwar nicht der erste True Wireless Kopfhörer der Marke, aber der erste, den sie so direkt als Smartphone Zubehör platzieren. Dies zeigt schon der Name und damit die Einordnung in die Galaxy Welt.

Samsung Galaxy Buds

Kopfhörer
Galaxy Buds (In-Ear, Schwarz)
–16%
133.–statt 159.–
Samsung Galaxy Buds (In-Ear, Schwarz)

Nicht nur genial zum Musik hören. Auch smart genug, um gehört zu werden!

Die Galaxy Buds unterscheiden sich hauptsächlich in zwei Designmerkmalen von der Konkurrenz, den Airpods. Sie liegen wie ein Knopf in der Ohrmuschel und ragen nicht wie die Airpods raus. Die Galaxy Buds sind zudem In-Ears, die direkt in den Gehörgang platziert werden. Sie dichten dadurch besser ab, wodurch du beim Musikhören weniger von Umgebungsgeräuschen gestört wirst.

Die Specs

• Spielend leicht verbinden mit einem Samsung Galaxy Smartphone: einfach Case aufklappen und die Buds werden vom Smartphone automatisch erkannt • Wireless-Charging auf jedem Qi-Pad oder über die Rückseite des Galaxy S10 • 6 Stunden Akkulaufzeit (+7 Stunden im Charging Case) • Zwei Mikrofone aussen und innen am Earbud sollen die Sprachqualität beim Telefonieren verbessern • Equalizer zum Einstellen des Sounds nach deinem Geschmack (dazu wird die Samsung-App «Galaxy Wearable» benötigt) • Können auch mit einem iPhone, Android oder jedem anderen Handy mit Blueooth verwendet werden

Zubehör

Keine Neuheit oder Aktion mehr verpassen?

Du bist audiophil oder interessierst dich einfach für die neusten Trends und Aktionen im Bereich Kopfhörer, Bluetooth Speaker, Multiroom und der ganzen DJ- & HiFi-Sparte? Dann folgen mir als Autor. Einfach unten auf «Autor folgen» klicken oder hier zu meinem Profil gelangen.

9 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Wüthrich
Thomas Wüthrich
Category Marketing Manager, Zürich
Egal ob Ball, Ei oder Shuttle, ich renne so ziemlich allem nach, solange man damit kompetitiv Sport machen kann. Zudem glänzen meine Augen bei alten und neuen Gefährten mit viel Hubraum. Immer dabei habe ich einen von unzähligen Kopfhörern und zuhause baue ich ein kleines Smart Home auf.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren