Die neuen Inline-Skates zum Frühlingsanfang
Neu im SortimentSport

Die neuen Inline-Skates zum Frühlingsanfang

Oliver Rinderknecht
Zürich, am 23.03.2019
Skaten ist die gesunde Alternative zum Laufen und du verbringst viel Zeit in der Natur. Auch gibt es unzählige Velorouten, die du mit deinen Inline-Skates entdecken kannst. Ich zeige dir die neusten Skates für deinen Start in die Inline-Skates Saison.

Herren

Das neue Modell von K2 – der Alexis 80 Boa.
Das neue Modell von K2 – der Alexis 80 Boa.

Damen

Kinder

Hier geht’s zu allen neuen Inline-Skates.

3 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Rinderknecht
Oliver Rinderknecht
Category Development Manager, Zürich
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuer im Sport, im Alltag und auf Reisen. Ob auf dem Meer mit Brett und Kite, mit dem Velo durch die Schweiz oder wöchentlich auf dem Fussballplatz – die Leidenschaft für den Sport ist fast grenzenlos. Als Sport Marketing Manager kann ich darum auch bei Galaxus meiner Leidenschaft nachgehen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren