Die neuen Chilli-Scooter
Neu im SortimentSport

Die neuen Chilli-Scooter

Oliver Rinderknecht
Zürich, am 15.05.2019
Die Stunt-Scooter von Chilli sind beliebt und gehören schon seit langem zum festen Bestandteil des Schulwegs. Ich stelle dir unsere Neuheiten vor.

Der Pro 3000

Der Pro 3000 von Chilli wurde für die jüngsten Scooter-Fahrer im Alter von etwa 4 bis 9 Jahren mit einer Körpergrösse von 100 bis 140 cm entwickelt. Mit diesem Stunt-Scooter können schon die Jüngsten ihre ersten Tricks und Stunts probieren. Der Scooter ist mit 3.1kg extra leicht gebaut.

  • Einteilige Gabel aus hochwertigem Aluminium
  • 100 mm-Rollen mit Aluminiumkern
  • Solides HIC-System
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Der Pro 5100

Der Pro Scooter 5100 von Chilli ist der ideale Einsteiger für Kinder und Jugendliche mit einer Körpergrösse von 125 bis 170 cm, ab einem Alter von etwa 6 Jahren. Jüngeren Fahrern empfehlen wir den kleinen Bruder vom Chilli Pro Scooter 5100: den Chilli Pro Scooter 3000.

  • Ein kleiner, schmaler Lenker sorgt für eine leichte Steuerung.
  • Das 50 cm lange Deck macht den Scooter wendig.
  • Die 110 mm-Rollen sorgen für eine gute Balance zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung.

Der Pro Reaper

Der Reaper ist der Allrounder für Einsteiger und Fortgeschrittene. Er ist robust und leicht genug für Stunts. Durch seine Höhe von insgesamt 84 cm eignet sich der Reaper für Skater ab etwa 14 Jahren mit einer Körpergrösse von 150 bis 170 cm oder mehr.

  • XXL T-Bar 58x58 cm
  • 110 mm-Wheels

Alle Scooter von Chilli findest du hier.

3 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Rinderknecht
Oliver Rinderknecht
Category Development Manager, Zürich
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuer im Sport, im Alltag und auf Reisen. Ob auf dem Meer mit Brett und Kite, mit dem Velo durch die Schweiz oder wöchentlich auf dem Fussballplatz – die Leidenschaft für den Sport ist fast grenzenlos. Als Sport Marketing Manager kann ich darum auch bei Galaxus meiner Leidenschaft nachgehen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren