Die neue TRX-Serie
Die neue TRX-Serie
Neu im SortimentSport

Die neue TRX-Serie

Oliver Rinderknecht
Zürich, am 19.05.2019
Die Marke TRX hat seine drei bekannten Systeme Strong, Fit und Home überarbeitet. Die neuen Bänder heissen Burn, Move und Sweat. Ich zeige dir, was du über die neue Serie wissen musst.
TRX Training ist das optimale Ganzkörpertraining.
TRX Training ist das optimale Ganzkörpertraining.

TRX Sweat

Das TRX Sweat-System ist ein neues System und bietet fortgeschrittenen Sportlern ein vielseitiges Training. Zudem beinhaltet es sechs Monate kostenlosen Zugriff auf die TRX-App sowie sechs Video-Workout-Downloads. Die App bietet dir eine grosse Auswahl an Trainingseinheiten, die speziell auf deine Ziele und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. Du kannst sogar Trainingseinheiten planen und deinen Fortschritt verfolgen.

Mit der TRX-App hast du Zugriff auf Trainingspläne und Workouts.
Mit der TRX-App hast du Zugriff auf Trainingspläne und Workouts.

In der App führen und motivieren Trainer dich durch eine Vielzahl von Übungen, einschliesslich Suspensionstraining, Functional Training, HIIT oder sogar Yoga.

TRX Burn

Das Burn-System ersetzt das beliebte Strong-System und wurde entwickelt, um deine Fitness zu verbessern. Mit dem TRX Burn-System bekommst du zusätzlich drei Monate kostenlosen Zugriff auf die TRX-App. Mit den sechs kostenlosen Video-Workout-Downloads kannst du deinen individuellen Trainingsplan erstellen.

TRX Move

Das TRX Move-System ist bestens geeignet für Fitnesseinsteiger, die das Training in den Alltag integrieren möchten. Dazu gibt es drei Video-Workout-Downloads, damit du dein Training optimal planen kannst.

TRX Zubehör

Mit dem TRX Xmount kannst du im freien Raum mit optimaler Sicherheit trainieren. Auch die Fitnessmatte und die Faszienrolle von TRX dürfen bei keinem Training fehlen.

Hier geht’s zu allen Produkten von TRX.

5 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Rinderknecht
Oliver Rinderknecht
Category Development Manager, Zürich
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuer im Sport, im Alltag und auf Reisen. Ob auf dem Meer mit Brett und Kite, mit dem Velo durch die Schweiz oder wöchentlich auf dem Fussballplatz – die Leidenschaft für den Sport ist fast grenzenlos. Als Sport Marketing Manager kann ich darum auch bei Galaxus meiner Leidenschaft nachgehen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren