Die neue Mugen-Kollektion von Asics für sie
Neu im SortimentSport

Die neue Mugen-Kollektion von Asics für sie

Theresa Schieder
Zürich, am 10.04.2019
Die Mugen-Kollektion ist eine neue Special Edition von Asics in den Farben Schwarz, Rot und Gold. Die Textil-Basics und Runningschuhe lassen sich perfekt kombinieren und werden dich diesen Frühling zu läuferischen Höchstleistungen motivieren.

Der GT-2000 ist ein bewährter Asics-Runningschuh für Überpronierer, die beim Laufen viel Stütze und Dämpfung benötigen. Die 7. Auflage des Klassikers gibt es nun auch in der neuen Schwarz-Rot-Gold-Farbkombination.

Laufschuhe
/>
GT-2000 7 (37.5)
Asics GT-2000 7 (37.5)

Mit dem neusten Update der GT-2000 Serie, setzen Sie neue Massstäbe. Verbesserte Passform, Atmungsaktivität und Haltbarkeit.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Der GT-2000: ein Laufschuh-Klassiker für Überpronierer, der viel Stütze und Dämpfung bietet.
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Zur Marke Asics

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren