Firmenneuigkeiten

Die neue Galaxus Live Kampagne ist da!

Seit dem 30.5.2016 sind sie wieder auf Plakaten, Inseraten, Bannern und im TV präsent – die von unseren Kunden eingesendeten Fotos und Videos der Galaxus Live Kampagne.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Teilnahmen an der Galaxus Live Kampagne. Es ist eine grosse Freude, dass die Anzahl der Einsendungen immer mehr zunimmt und sich dadurch äusserst kreative und ideenreiche Sujets in der Auswahl befinden. Dies macht es für unsere Jury natürlich nicht ganz einfach, die besten Sujets auszuwählen und die Gewinner zu küren. Nach einem längerem Selektionsverfahren freuen wir uns, euch endlich die neuen Galaxus Live-Sujets präsentieren zu dürfen. Sie sind auf Plakaten, in den öffentlichen Transportmitteln, in Inseraten, auf Online-Bannern und im Fernsehen zu sehen.

Alle Galaxus Live Bilder


Prämierung: Die Gewinner der Facebook-Verlosung

Alle Fotos und Videos, welche für die Kampagne verwendet wurden, haben automatisch an einem Wettbewerb auf Facebook teilgenommen, bei dem die User ihren Favoriten unter den Fotos und den Videos wählen konnten.

Wir gratulieren den beiden fleissigen Kandidaten, welche es geschafft haben, ihren Freundeskreis und sämtliche Bekannte zum «Voten» zu animieren und die auf der Vergleichsplattform überzeugt haben. Der Aufwand hat sich gelohnt und die Gewinner sind bekannt:

Tight: Alessandra, Livia und ihre Leggings von galaxus.ch

Sanna wünscht sich eine Kettlebell von galaxus.ch

Du willst auch Teil der nächsten Galaxus Live Kampagne werden? Dann mach unter nachfolgendem Link mit!

  • Firmenneuigkeiten

    Jetzt bei der nächsten Galaxus Live Kampagne mitmachen.

    von Thomas Schneider

Alle bisherigen Sujets und Videos der Kampagne auf Pinterest und YouTube anschauen.

10 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar