Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Die neue Braun Series 9 – Glänzt wie Gold und ist beeindruckend robust

Die neue Braun Series 9 bringt mit einer handwerklichen Spitzenleistung Mensch und Technologie noch näher zusammen. Dank der neuen «Hyperlift»-Technolgie werden nun auch flach anliegende Haare oder solche mit unterschiedlicher Wuchsrichtung noch effizienter und angenehmer rasiert. Erfahre im Bericht der Trimmer der neuen Series 9 nicht nur glänzt wie Gold, sondern auch robust ist.

Was unterscheidet der neue Braun Präzisionsrasierer von anderen?

Unerreicht gründlich

Series 9 erfasst in einem Zug mehr Haare. Der speziell designte Scherkopf erfasst auch eng anliegende Haare und Haare, die in verschiedene Richtungen wachsen.

Unübertroffenes Hautgefühl

Wie alle Braun Rasierer rasiert Series 9 in intuitiven geraden Zügen. Du musst nicht mehrfach über dieselbe Stelle gleiten, wodurch Hautirritationen spürbar verringert werden.

Deutsche Wertarbeit

Alle Series 9 Präzisionsrasierer werden in Deutschland designed, entwickelt und hergestellt. Diese halten mindestens sieben Jahre.

Was zeichnet die Premium Series 9 von Braun aus?

Der neu überarbeitete «SyncroSonic»-Scherkopf mit seinen fünf Scherelementen:

  1. «Optifoil» Scherfolie: Für perfekte Glätte die länger hält
  2. «Hyperlift und Cut» Trimmer mit der neuen Titanium-Beschichtung: Zum Aufrichten und Schneiden flach anliegender Haare. Schön wie Gold und beeindruckend robust!
  3. «Direct und Cut»-Trimmer: Zum Aufrichten und Schneiden von Haaren verschiedener Wuchsrichtung
  4. Schützende «SkinGuard»: Für ein glattes und angenehmes Hautgefühl
  5. «Optifoil»-Scherfolie: Für perfekte Glätte, die länger hält.

  • SyncroSonic: Die patentierte Braun Technologie analysiert deinen Bart und passt sich ihm automatisch an. An Stellen mit mehr Barthaaren erhöht der Rasierer die Leistung automatisch.

  • 10-D Konturanpassung: Mit seinem vollständig flexiblem Kopf und den flexibel gelagerten Rasierelementen passt sich Series 9 sanft deiner Haut an und erfasst mehr Haare in einem Zug.

  • 50 Minuten Akku-Rasur: Die modernen Lithiumbatterien lassen nie in der Leistung nach und lassen sich in nur einer Stunde vollständig aufladen. Das Premium-LED-Display zeigt die verbleibende Akku-Laufzeit in Minuten an.

  • Automatische Reinigung: Die weltweit einzige 5-Stufen Reinigungs- und Ladestation auf Alkoholbasis entfernt auf Knopfdruck 99,99% aller Keime und Bakterien. Auserdem pflegt und trocknet sie deinen Rasierer und lädt ihn dabei erst noch auf.

  • Für Trocken- und Nassrasur: Mit Series 9 kannst du dich trocken rasieren oder Wasser, Schaum und Gel verwenden für besseres Gleiten und ein glatteres Hautgefühl.

  • 100% wasserdicht: Erlebe deutsche Premiumqualität. Alle Rasierer von Braun sind bis zu fünf Meter wasserdicht. Somit kannst du sie bequem unter fliessendem Wasser ausspülen oder dich sogar unter der Dusche rasieren.

Series 9 - 9290cc w&d CH-Edition
CashBack
CHF 350.–CashBack 50.–
Braun Series 9 - 9290cc w&d CH-Edition
Spezialisierte Schneideelemente erfassen mehr Haare in jedem Zug für eine gründliche und angenehme Rasur ohne Kompromisse.

Gesamtbewertung

1

4.0 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: mehr als 10 Stück
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wie verwende ich den Braun Series 9 für die Optimale Rasur

Zum Gesamten Braun Sortiment

User

Thomas Kunz

Beim Durchqueren der Schweiz oder auf Reisen im Ausland erfreue ich mich immer wieder an spontanen Abenteuern. Fotografie ist meine Leidenschaft, gutes Essen meine Schwäche und spannende TV-Serien meine Entspannung.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo