Trainiere deine Koodinationsfähigkeit mit der neuen MFT Bodyteamwork App.
Trainiere deine Koodinationsfähigkeit mit der neuen MFT Bodyteamwork App.
Trainiere deine Koodinationsfähigkeit mit der neuen MFT Bodyteamwork App.
Trainiere deine Koodinationsfähigkeit mit der neuen MFT Bodyteamwork App.
Neu im SortimentSport

Die MFT Bodyteamwork App bringt dich ins Gleichgewicht

Tim Nepomuck
Zürich, am 15.01.2020
Die Neuheiten von der Top Marke MFT steigern deine Rücken-, Rumpf- und Beckenmuskulatur. Mit der Bodyteamwork App verbesserst du deine Koordination und Balancefähigkeit. Nachfolgend werde ich dir die Neuheiten von MFT genauer vorstellen.

Die Marke MFT hat zehn Jahre Erfahrung im Bereich Gleichgewichtstraining und überzeugt mit einer hohen Qualität und Funktionalität ihrer Produkte. Durch die neue MFT Bodyteamwork App wird das wissenschaftlich anerkannte Training noch motivierender. Erstmals kannst du deine Koordination, Balance und Seitigkeit kabellos über dein Smartphone, Tablet oder den Fernseher prüfen und optimal trainieren. Die Digitalisierung ist schon längst in der Sport- & Gesundheitsbranche angekommen. Fitness-Apps werden immer weiter optimiert und bilden einen Mehrwert für dein Training. Die neuen MFT Balance Produkte gehen optimal auf deine speziellen Bedürfnisse ein. Das bewährte Prinzip des achsengerechten Körperstabilitätstrainings wurde nun mit einer neuen App für Funktionen im Sitzen erweitert.

Digitales Rückentraining im Sitzen

Verursacht das lange Sitzen im Büro bei dir auch Rückenschmerzen und eine ungesunde Körperhaltung? Das digitale Rückentraining ist die optimale Ergänzung im Kampf gegen Rückenschmerzen und Verspannungen. Du benötigst nur das elastische Flexband von MFT. In diesem Flexband befindet sich ein Bluetooth-Sensor, der ganz einfach auf Ihrem Sitzkissen oder Sitzball befestigt wird. Der Balance Sensor wird über Bluetooth mit einem Smartphone / Tablet / Computer verbunden und das Training kann beginnen. Die neuen Anwendungsmöglichkeiten eignen sich optimal zur Steigerung deiner Koordinations- und Gleichgewichtsfähigkeiten.

Gleichgewichtstrainer
Balance Sensor Sit Ball
135.–
MFT Balance Sensor Sit Ball

Der Sitzball wird mit MFT Balance Sensor + App zu deinem Trainer!

Gleichgewichtstrainer
Balance Sensor Cushion
133.–
MFT Balance Sensor Cushion

Das Sitzkissen/Cushion wird mit MFT Balance Sensor + App zu deinem Trainer!

Digitale Gleichgewichtstrainer

Die MFT Challenge Disc 2.0 ist der neue e-Balance Trainer. Dazu musst du einfach die Challenge Disc App downloaden und per Bluetooth mit deinem Gerät verbinden. Die MFT Challenge Disc 2.0 enthält Bewegungssensoren mit einem Bluetooth Modul zur kabellosen Kommunikation mit einem iOS-, MAC OS, Android, Amazon OS oder Notebook. Dadurch werden deine Bewegungen simultan und kabellos auf den Bildschirm übertragen. Dank der Feedbackfunktion kannst du deinen Trainingsfortschritt direkt überprüfen und mit Freunden oder der Familie vergleichen. Die App liefert dir einen optimalen Trainingsplan, mit einem 3-Level-Trainingsprogramm, 6 gesunden Trainingsspielen und dem 3-Level-Balancemodus. Durch diese Funktionen bist du sicher motiviert und kannst deine Koordinationsfähigkeit steigern. Du kannst den Gleichgewichtstrainer überall mit hinnehmen und dein Training an den verschiedensten Orten durchführen. Neben der MFT Challenge Disc 2.0 gibt es nun auch die MFT Fit Disc 2.0. Diese ist das Einsteigermodell der Marke MFT und bietet dir überwiegend die gleichen Funktionen wie die Challenger Disc 2.0. Es fehlen dir lediglich einige Funktionen, wie das digitale Trainingsprogramm und die Funktionen der digitalen Games «Einbeinig». Darüber hinaus ist es nicht für Leistungssport oder die Anwendung in dem Bereich der Physiotherapie geeignet.

Klicke hier, wenn du zum gesamten Sortiment der Marke MFT gelangen möchtest.

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Tim Nepomuck
Tim Nepomuck
Junior Category Marketing Manager, Zürich

Mit meiner Arbeit bei Galaxus kann ich meine Leidenschaft zum Sport auch im Beruf ausleben und bin immer mit den neuesten Sporttrends vertraut. Ich bin gespannt, welche neuen Erfindungen die Sportwelt in Zukunft aufmischen werden. Meine bisher grösste sportliche Anstrengung war die Besteigung des Vulkans Chachani (6075m), in Peru. In meiner Freizeit findest du mich die meiste Zeit auf dem Fussballplatz oder auf der Skipiste.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren