Die Hauck «iPro-Serie»
Neu im SortimentFamilienleben

Die Hauck «iPro-Serie»

Lilian Dach
Zürich, am 20.06.2019
Die Hauck iPro-Serie bietet dir eine Komplettlösung aus Babyschale, Kindersitz und Kinderwagen. Dank «Mix & Match»-Konzept kombinierst du die Produkte mit abgestimmtem Farbkonzept so miteinander, wie du es magst.

Die Hauck iPro-Series-Komplettlösung macht es dir einfach, die passenden Produkte miteinander zu kombinieren. Es gibt zwei Autositze: den Reboarder-Kindersitz und die i-Size-Babyschale ab Geburt. Die Babyschale iPro Baby kannst du ohne Adapter mit deinem Lieblings-Kinderwagen aus der iPro-Serie kombinieren. Mit dem Hauck iPro Adapter universal kannst du die iPro Babyschale auf Kinderwagen von anderen Herstellern mit Maxi Cosi-Aufnahmen aufsetzen.

Sowohl die Babyschale als auch den Kinder-Autositz und die Kinderwagen gibt es auch einzeln zu kaufen. Da für beide die Base passt, um es im Auto installieren zu können, zeige ich dir hier nur die Sets. Der Vollständigkeit halber: Die Babyschale könntest du auch mit 3-Punkt-Gurt befestigen.

Die Babyschale im Set – iPro Baby

Die i-Size Babyschale für eine Körpergrösse von 40 bis 85 cm mit modularem Seitenaufprallschutz kann ab Geburt genutzt werden. Verwende sie mit der iPro-Base oder alternativ mit dem 3-Punkt-Fahrzeuggurt. Ganz ohne Adapter kannst du die Babyschale mit den Hauck Kinderwagen Apollo und Saturn R – beide sind ebenfalls aus der iPro-Serie – benützen. In den hier dargestellten Sets ist die Hauck iPro Base bereits enthalten.

iPro Baby Set i-Size
nur noch 1 von 4 Stück
199.–
Hauck iPro Baby Set i-Size
iPro Baby Set i-Size
nur noch 1 von 1 Stück
199.–
Hauck iPro Baby Set i-Size

Der Kinder-Autositz im Set – iPro Kids

Der Kindersitz iPro Kids wurde nach der i-Size Norm R 129 zugelassen. Er ist ein vollwertiger Reboard-Sitz für Kinder mit einer Körpergrösse von 40 bis 105 cm. Bis zu einer Körpergrösse von 76cm muss er entgegen der Fahrtrichtung gerichtet sein. In den hier dargestellten Sets ist die Hauck iPro Base bereits enthalten.

iPro Kids Set i-Size
noch 5 von 5 Stück
264.–
Hauck iPro Kids Set i-Size

Kinderwagen mit Babywanne – Saturn R

Der laut Hauck moderne und edel gestylte Kinderwagen kann mit der i-Size-iPro-Babyschale kombiniert werden. Er ist mit All-Terrain-Rädern und edlen Kuschelstoffen ausgestattet und lässt sich kompakt zusammenfalten. Zudem hat er, laut Hauck, pannensichere Gummiräder.

Sportwagen mit Babywanne – Apollo Duo

Der laut Hauck ideale Sportwagen für die Stadt kommt mit passender Babywanne und kann mit der i-Size-iPro-Babyschale kombiniert werden. Klappe ihn mit einer Hand kompakt zusammen und freue dich über die kugelgelagerten Räder für angenehmen Fahrtkomfort.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren