Produkttest

Die frechen, glücklichen, bunten Trolls – Ab 20. Oktober im Kino!

Irene Portmann
11.10.2016

Von den Machern von Shrek kommt die coolste, lustigste und frechste animierte Komödie dieses Jahres: Trolls! Sie verspricht viel Haare, Witz und eine kunterbunte Regenbogenwelt. Man muss sie einfach lieben, die kleinen, vorwitzigen Geschöpfe mit ihren magischen, fluoreszierenden Haaren.

Begib dich auf die Reise in eine bunte, wundersame Welt, die von ausgelassenen und unvergesslichen Charakteren bewohnt wird. Entdecke die Geschichte der über-optimistischen Trolls, die immer ein Lied auf den Lippen haben, und den dauer-pessimistischen «Bergen», die nur dann zufrieden sind, wenn sie einen Troll im Magen haben. Verpackt in einer frischen, humorvollen Komödie mit Musik, sowie herzerwärmenden und haarsträubenden Abenteuern. Mit Originalmusik von Justin Timberlake und baldige mash-up Klassiker von anderen bekannten Musikern sowie mit den Originalstimmen von Anna Kendrick, Justin Timberlake, Russell Brand, James Corden, Kunal Nayyar, Ron Funches, Icona Pop, Gwen Stefani und vielen anderen Stars.

Jetzt startet die grosse Reise und es gibt nichts, was dich auf die Troll-Welt vorbereiten kann! Oder doch?

Jede Menge bunte Trolls zum Aufstellen, Knuddeln und Spielen

Ravensburger Mini Mandala Designer: Trolls
Malset

Ravensburger Mini Mandala Designer: Trolls

Ravensburger Trolls: Spass mit den Trollen (100 Teile)
Puzzle

Ravensburger Trolls: Spass mit den Trollen

100 Teile

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Irene Portmann
Senior Brand Communications Manager
irene.portmann@digitecgalaxus.ch

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar