Die Fitness-Neuheiten von HAMMER.
Die Fitness-Neuheiten von HAMMER.
Die Fitness-Neuheiten von HAMMER.
Neu im SortimentSport

Die Fitness-Neuheiten von HAMMER.

Tim Nepomuck
Zürich, am 11.03.2020
Unter den Neuheiten der Marke Hammer findest du Crosstrainer, Laufbänder, Hometrainer und ein besonderes Fitnesstrampolin. Alle Neuheiten können nicht im Detail vorgestellt werden, aber für das Fitnesstrampolin JumpStep und den CleverFold CF70 BT Crosstrainer möchte ich dir kurz die Highlights zeigen.

Fitnesstrampolin

Eine Weltneuheit aus dem Bereich der Fitnesstrampoline? Ja genau, das neue Fitnesstrampolin JumpStep besitzt einen ganz entscheidenden Unterschied zu herkömmlichen Fitnesstrampolinen. Dieser liegt in einem zusätzlichen flexiblen Step-Board.

Fitnesstrampolin
JumpStep (134cm)
–34%
252.–statt 380.–
Hammer JumpStep (134cm)

Das Fitnesstrampolin JumpStep bietet eine Vielzahl neuer Sprungkombinationen und bietet ein Ganzkörpertraining, welches ein herkömmliches Trampolin nicht bieten kann.

Die neue Sprungstufe, mit einer Anti-Rutsch Fläche, bietet dir ein deutlich variableres Training. Du kannst unzählige Sprungfolgen und Ausfallschritte zu deinem Training hinzufügen und somit die Intensität und den Spassfaktor erhöhen. Bei einem herkömmlichen Fitnesstrampolin sind die Möglichkeiten eher begrenzt, wogegen mit dem zusätzlichen Step-Board die Po- und Beinmuskulatur anfängt zu brennen. Beim Training mit dem JumpStep lässt sich die Muskulatur noch stärker beanspruchen und dein Training gleicht mehr einem Ganzkörpertraining, wie du es vielleicht aus Step-Aerobic-Kursen kennst. Durch die verschiedenen Elemente des JumpStep, wie die Sprungmatte oder die Handgriffe am Step-Board, lässt sich nach dem Jumping-Workout einfach ein Krafttraining mit Planks, Liegestützen, Dips oder Mountain Climber anhängen. Spätestens jetzt wird deutlich, dass mit dem neuem JumpStep ein Ganzkörpertraining möglich ist, welches mit einem herkömmlichen Trampolin nicht möglich wäre.

Zu allen Fitnesstrampolinen

Crosstrainer

Der Crosstrainer CleverFold CF70 BT löst das Platzproblem vieler Crosstrainer sehr gut. Eine ausgeklügelte Schnellfalttechnick ermöglicht bis zu 50% Platzersparnis. Das Gerät kann über die drehbaren Transportrollen kinderleicht zuhause verstaut und nach jedem Training hinter dem Schrank versteckt werden. Neben diesem Vorteil verspricht der Hersteller höchste Qualität, sowie mehr Stabilität und eine längere Lebensdauer als bei vielen auf dem Markt erhältlichen Crosstrainer. Aber dieses Versprechen ist keine Neuheit, sondern eher die aussergewöhnliche Ausstattung des Geräts.

Crosstrainer
/>
CleverFold CF70 BT
FINNLO by HAMMER CleverFold CF70 BT

Der CleverFold CF70 BT besitzt unendlich viele Funktionen, Programme und verspricht eine lange Lebensdauer.

Der neue Crosstrainer CF70 BT ist mit einer Bluetooth-Verbindung und modernstem Multimedia Entertainment ausgestattet. Abwechslungsreiche Fitness- und Herzprogramme, ein beleuchtetes Digital Display, sowie ein selbsterklärender Fitness-Computer. Über die Funktionen des Computers kannst du wirklich alles abrufen und trainieren. Der Computer sagt dir anhand deiner Pulswerte auf welchem Fitnesslevel du bist oder liefert dir jegliche Anzeigewerte, die du für dein Training benötigst. Du kannst aber auch über 22 integrierte Trainingsprogramme alles komplett automatisch laufen lassen und über die Multimedia Kanäle Filme, Musik oder verschiedene App-Funktionen geniessen.

Damit deine gespeicherten Daten nicht durch den nächsten Nutzer überschrieben oder gelöscht werden, kannst du bis zu vier Benutzerprofile anlegen, sodass die ganze Familie trainieren kann. Keine Sorge, die Ergonomie des CF70 BT ist so gestaltet, dass sowohl grosse Personen bis 2,00 m als auch kleine Personen ab 1,55 m bequem trainieren können. Ein Crosstrainer der so gut wie alle Funktionen besitzt, eine lange Lebensdauer verspricht und in der Wohnung super zu verstecken ist.

Das Modell CleverFold EF90 BT bildet nochmal eine Steigerung zu dem vorgestellten Crosstrainer CleverFold CF70 BT. Dieser Crosstrainer lässt sich zum Beispiel um 60% seiner Gesamtmasse verkleinern und besitzt absolute Studioqualität.

Zu allen Crosstrainer

Hometrainer

Die neuen Hometrainer von Hammer bieten dir viele spannende Funktionen und ermöglichen dir ein professionelles Training in den eigenen vier Wänden. Schau dir die Produkte genauer an, indem du auf das jeweilige Produkt klickst.

Zu allen Hometrainer

Laufband

Das neue Laufband Life Runner LR22i TFT bietet dir nicht nur 12 vorprogrammierte Trainingseinheiten, sondern noch unzählige weitere Funktionen. Diese findest du in der Beschreibung auf dem Produkt.

Life Runner LR22i TFT
Laufband
1804.–
Hammer Life Runner LR22i TFT

Zu allen Laufbänder

Hier gelangst du zum gesamten HAMMER-Sortiment.

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Tim Nepomuck
Tim Nepomuck
Junior Category Marketing Manager, Zürich

Mit meiner Arbeit bei Galaxus kann ich meine Leidenschaft zum Sport auch im Beruf ausleben und bin immer mit den neuesten Sporttrends vertraut. Ich bin gespannt, welche neuen Erfindungen die Sportwelt in Zukunft aufmischen werden. Meine bisher grösste sportliche Anstrengung war die Besteigung des Vulkans Chachani (6075m), in Peru. In meiner Freizeit findest du mich die meiste Zeit auf dem Fussballplatz oder auf der Skipiste.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren