Die EM-Nationaltrikots der Schweiz und Italiens von Puma sind da!
Neu im Sortiment

Die EM-Nationaltrikots der Schweiz und Italiens von Puma sind da!

Chantal Stössel
Zürich, am 22.04.2021
Mit einem Jahr Verspätung startet im Juni die Fussball-Europameisterschaft der Männer. Fans können sich ab jetzt einstimmen aufs Turnier. Wer der Schweiz oder Italien die Daumen drückt, findet auf Galaxus schon jetzt das passende Outfit.

Die Auswärts-Fussballtrikots der Schweiz und Italiens sind Replika der Trikots, die die Spieler auf dem Platz tragen werden. Sie sind originalgetreu den jeweiligen offiziellen Auswärtstrikots des Nationalteams nachempfunden, die Puma an der EM ausstattet.

Das Trikot für die Schweiz hat geprägte SFV-Logos auf der Front und an den Ärmeln sowie einen Allover-Druck und eine Schweizer Flagge auf der Brust. Damit zeigst du deutlich, welches Team du unterstützt. Zusätzlich ist das Trikot komplett aus Recyclingmaterialien (Polyester) hergestellt. Damit lässt es sich hoffentlich umweltfreundlich jubeln.

Das Trikot der Italiener sieht sehr ähnlich aus, nur hat es natürlich die italienische Flagge und das Logo des italienischen Fussballverbandes auf der Brust. Auch dieses Shirt ist ein Replika des original Trikots für den Wettkampf.

Schweiz

Italien

Zur Marke Puma

Zum Thema Fussball

7 Personen gefällt dieser Artikel


Chantal Stössel
Chantal Stössel
Category Business Manager, Zürich
Okay, ich gebe es zu: Ich gehöre definitiv zu den Schönwetter-Bikern. Aber nicht nur die Sportart auf zwei Rädern bereitet mir Freude. Auch die wöchentlichen Workouts im Fitnessstudio bringen mir das Gleichgewicht in den Alltag. Gelegentlich trifft man mich beim Joggen, Skifahren und beim Funsport an. Im Team Sport bei Galaxus bin ich daher auch auf der beruflichen Ebene am richtigen Ort.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren