Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Die CH-Edition von WMF mit interessanten Benefits

Hochwertige Küchenhelfer von WMF gibt es nun als Schweizer Editionen. Die Geräte verfügen über praktische Zusatzprodukte oder eine Garantieverlängerung um zwei Jahre. Hier erfährst du, welche der hochwertigen WMF-Produkte als CH-Edition erhältlich sind.

KÜCHENminis Dampfgarer: 2+2 Jahre Garantie

Übersicht:

  • Zusätzliche Garantie von zwei Jahren
  • Dampfgarer BPA-frei aus Cromargan
  • Einfache Zubereitung von Menüs
  • 2 getrennt regulierbare Garbehälter (2.15l)
  • Multifunktionale Garschale zur Zubereitung von Reis, Nudeln, Suppen, u.v.m.
  • LC-Display mit intuitiver Bedienung, Garprogrammen und Memory Funktion
  • Warmhaltefunktion für 40 Minuten

KÜCHENminis CH-Edition
CHF 159.–
WMF KÜCHENminis CH-Edition
Dampfgaren - Just in time. Einmal befüllen, Zeitgleich fertig. Schweizeredition mit 2 Zusatzgarantie Jahren!

Verfügbarkeit

  • ca. 4-6 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

KULT Pro Power Standmixer: 2+2 Jahre Garantie

Übersicht:

  • Zusätzliche Garantie von zwei Jahren
  • Leistungsstarker Motor 1400 Watt, 1.9PS
  • Zusätzliche Programme für Smoothie und Crushed Ice
  • Abnehmbarer Glaskrug und Deckel mit praktischem Griff und Nachfüllöffnung im Deckel
  • Hochwertiges Edelstahl-Messer

KULT pro Power CH-Edition
CHF 239.–
WMF KULT pro Power CH-Edition
Sehr gut (92,2 %) im ETM Test Magazin Note 1,1 im Konsumentenmagazin "Guter Rat" Schweizeredition mit 2 Zusatzgarantie Jahren!

Verfügbarkeit

  • ca. 4-6 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

KULT X Mix & Go: Extra 0.3l Trinkflasche

Übersicht:

  • Inklusive extra Trinkflasche
  • Abnehmbarer Mixbehälter aus Tritan (BPA-frei) und spülmaschinengeeignet
  • Hochwertiges Edelstahl-Messer
  • Dank der Sicherheitsabschaltung funktioniert er nur bei aufgesetztem Mixbehälter

KULT X Mix & Go CH-Edition + 0.3l Trinkbecher
CHF 56.–
WMF KULT X Mix & Go CH-Edition + 0.3l Trinkbecher
Kompakt und praktisch. Der Mix & Go ist ein „Muss“ für alle Smoothie-Fans.
2

Verfügbarkeit

  • ca. 4-6 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Profi Plus Küchenmaschine: 2+2 Jahre Garantie

Übersicht:

  • Zusätzliche Garantie von zwei Jahren
  • Hochleistungsmotor 1000 Watt, 1.4PS
  • 8 Geschwindigkeitsstufen mit elektronischer Drehzahlregelung und Softanlauf
  • Unterheb-Funktion für besonders schonende Vermengung von Zutaten
  • Planetarisches Rührwerk sorgt für eine gründliche und gleichmässige Vermengung der Zutaten
  • Automatische Sicherheitsabschaltung beim Anheben des Rührarms

Profi Plus CH-Edition (5l)
CHF 599.–
WMF Profi Plus CH-Edition (5l)
Teig wie von Hand gemacht. Schweizeredition mit 2 Zusatzgarantie Jahren!

Verfügbarkeit

  • ca. 4-6 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Hier gelangst du zu allen Elektrokleingeräten von WMF.

Das könnte dich auch interessieren:

WMF_321.jpeg
Sponsored Content
  • 4 0

Kochen mit WMF – Guide für Töpfe und Pfannen

User

Thomas Kunz

Beim Durchqueren der Schweiz oder auf Reisen im Ausland erfreue ich mich immer wieder an spontanen Abenteuern. Fotografie ist meine Leidenschaft, gutes Essen meine Schwäche und spannende TV-Serien meine Entspannung.

1 Kommentar

User Anonymous

Die CH Editionen sind wohl als verspäteten Aprilscherz gedacht. Die CH Editionen sind viel teurer als die normalen Editionen:
- KÜCHENminis Dampfgarer 159.- anstatt 117.- (+42 CHF)
- KULT Pro Power Standmixer 239.- anstatt 133.- (+93 CHF)
- Profi Plus Küchenmaschine 599.- anstatt 450.- (+149 CHF)

14.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AveCesar

Die haben aber auch doppelte Garantie...wenn du nach zwei Jahren eine neue Maschine kaufen müsstest wäre es teurer ;-)

21.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wolfistork

Ach quatsch, bei der 450,. version kannst du auch gleich 100.- dazuzahlen und dann hast du 5 Jahre garantie für 550.-. Also der "CH-edition" deal ist da auf jedem Fall wesentlich schlechter.

03.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AveCesar

Die Aussage wäre da ja noch korrekt, aber die graue gibt es hier gar nicht für 450...

04.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo