Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neue Features 59

DG Play: Life is a Game!

Das ganze Leben ist ein Spiel. Statt Treuebons und Pfannenmärkli bieten wir unseren Kunden mit DG Play darum lieber gute Unterhaltung.

Mit jeder Aktivität auf digitec oder Galaxus sammelst du in deinem Kundenkonto Punkte und spielst dich von Level zu Level bis in die Hall of Fame.

Logg dich in deinem Kundenkonto ein, klicke auf dein öffentliches Profil und entdecke die bereits erhaltenen Auszeichnungen, den aktuellen Punktestand und vieles mehr.

Warum? Ganz einfach weil’s Spass macht.

5 Kommentare

User bruno.flores

So I can show off about all the money I spent without getting anything in return? Right...

31.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User wilhelm.wimmer

Liebes Galaxus Team

Ich finde die Idee gut, aber mir wären Treueprämien trotzdem lieber. Gibt es da Möglichkeiten?

Grüsse
Wilhelm Wimmer

11.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User marcelo

Ein 5 sFr. Gutschein, Gratis Versand, oder Pfannen wären mir 1000x lieber.

01.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User marcelino78

Ich teile die Meinung sämtlicher Vorschreibner. Irgendwie empfinde ich diese Levels als Hohn.... Ich sehe wie viel Geld ich schon bei Galaxus ausgegeben habe aber bekomme dafür rein gar nix an Kundenbelohnung zurück. Dieser Spiegel kann von mir aus gut und gerne abgeschalten warden.

Treuepunkte, ProBons etc. wären mir tausend mal lieber als so eine sinnlose und spassfreie Levelnichtsnutz Spielerei... So wird also der getätigte Umsatz von Digitec und Galaxus u.a. verwendet??

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo