Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Ausverkauf

Der Winter ist vorbei: Wir räumen unser Lager!

Langsam aber sicher schmilzt der letzte Schnee auf den Pisten und es wird bald Zeit für Baden, Wandern, Velofahren und einfach wieder draussen sein. Wir brauchen Platz für viel neue Frühlings- und Sommerware und bieten dir deswegen zahlreiche Sportartikel der vergangenen Wintersaison zu unschlagbaren Vorteilspreisen an. Profitiere jetzt – denn der nächste Winter kommt bestimmt!

Preiswerte Ski- und Snowboardhelme und -brillen

Bei uns findest du Ski- und Snowboardhelme und -brillen in allen Farben und Ausführungen von zahlreichen top Marken. Sicher ist da auch ein Helm oder eine Brille dabei, die bestens zu deinem restlichen Pistenoutfit passt.

Hier geht’s zum Ski-und Snowboardbrillen-Sale

Hier geht’s zum Ski-und Snowboardhelme-Sale

Ein neues Pistenoutfit für Sparfüchse: Ski- und Snowboardjacken, -Hosen und Handschuhe

Bei den Damenoutfits stand diese Saison vor allem Violett, Pink und Rosa hoch im Kurs, bei den Männern besonders Blau, Orange und Erdtöne. Braucht auch dein Pistenoutfit mal wieder ein kleines Upgrade? Hier wirst du garantiert fündig.

Hier geht’s zum Jacken-Sale

Hier geht’s zum Hosen-Sale

Hier geht’s zum Handschuh-Sale

Warme Füsse für wenig Geld

Diesen Winter sind wir von der grossen Kälte relativ verschont geblieben – aber die nächsten kalten, matschigen Wintertage kommen garantiert. Deine Füsse freuen sich dann sicher über ein neues, warmes Zuhause, das dich auch noch gut aussehen lässt.

Hier geht’s zum Winterboot-Sale

Snowboardausrüstung für Schnäppchenjäger

Wir haben noch eine grosse Auswahl an Freestyle- und All Mountain-Boards für sie und ihn, und auch gleich die passenden Schuhe dazu. Und das zu wahren top Preisen. Überzeuge dich selbst!

Hier geht’s zum Snowboard-Sale

Hier geht’s zum Snowboardschuhe-Sale

User

Theresa Karolina Schieder

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo