Der Berg ruft: neue Outdoorrucksäcke eingetroffen!
Neu im SortimentSportSport

Der Berg ruft: neue Outdoorrucksäcke eingetroffen!

Theresa Schieder
Zürich, am 26.04.2019
Dein Rucksack ist dein wichtigster Begleiter bei jedem Outdoor-Abenteuer, in das du dich diese Saison wieder stürzen wirst. Ich stelle dir unsere neuesten Modelle für jedes Einsatzgebiet vor.

Je nach Haupt-Einsatzgebiet deines Outdoorrucksacks spielt vor allem das Volumen eine wichtige Rolle: Für Eintageswanderungen oder Städtetrips reicht ein Daypack mit bis zu 30 Litern Volumen, für Mehrtageswanderungen empfehlen wir etwas mehr Stauraum (30 bis 40 Liter). Planst du eine längere Trekkingtour, so sollte dein Begleiter mindestens 40 Liter Fassungsvermögen haben. Die grössten Modelle (über 70 Liter) eignen sich vor allem für längere Reisen.

Daypacks (bis 30 Liter)

Zu allen Rucksäcken bis 30 Liter

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Jack Wolfskin Kalari Trail 36 Pack

Wanderrucksäcke (31-40 Liter)

Zu allen Rucksäcken zwischen 31 und 40 Liter

Trekkingrucksäcke (41-70 Liter)

Zu allen Rucksäcken zwischen 41 und 70 Liter

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Bilder: Jack Wolfskin Hobo King 85 Pack.

Travelrucksäcke (>70 Liter)

Zu allen Rucksäcken über 70 Liter // Zu allen Outdoorrucksäcken

3 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren