Dem Wetter mit Zuversicht begegnen: Asics Lite-Show-Kollektion
Dem Wetter mit Zuversicht begegnen: Asics Lite-Show-Kollektion
Dem Wetter mit Zuversicht begegnen: Asics Lite-Show-Kollektion
Neu im SortimentSport

Dem Wetter mit Zuversicht begegnen: Asics Lite-Show-Kollektion

Chantal Stössel
Zürich, am 16.11.2021

Je kürzer die Tage, desto schwieriger ist es, die Joggingrunde bei Tageslicht zu absolvieren. Asics hat deshalb Produkte geschaffen, die dich dank Reflektoren auch in der dunklen und kalten Jahreszeit sowie nachts sichtbar machen.

Mit diesem Schuh gibt es keine Ausreden mehr! Nach dem Motto «All Winter Long» hat Asics den Gel-Cumulus 23 entwickelt. Er bietet diverse Reflektoren, ein wasserabweisendes Obermaterial sowie einen Schnellverschluss. Kurz gesagt: beste Voraussetzungen, damit du dein Training trotz Regen und Kälte absolvieren kannst.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Zu den neuesten Laufschuhen im Shop.

Nur die Schuhe reichen für ein erfolgreiches Training allerdings noch nicht. Das Outfit wird mit der passenden Sportbekleidung komplett. Die Lite-Show-Kollektion verspricht auch hier Sichtbarkeit sowie höchste Performance.

Für Sie

Für Ihn

Lite Show Winter
71.10
Asics Lite Show Winter

Zu den neuesten Sportshirts, Laufjacken und Tights

8 Personen gefällt dieser Artikel


Chantal Stössel
Chantal Stössel

Category Business Manager, Zürich

Okay, ich gebe es zu: Ich gehöre definitiv zu den Schönwetter-Bikern. Aber nicht nur die Sportart auf zwei Rädern bereitet mir Freude. Auch die wöchentlichen Workouts im Fitnessstudio bringen mir das Gleichgewicht in den Alltag. Gelegentlich trifft man mich beim Joggen, Skifahren und beim Funsport an. Im Team Sport bei Galaxus bin ich daher auch auf der beruflichen Ebene am richtigen Ort.

Sport

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren