Deine Fitness stets im Blick – mit den Trackern und Sportuhren von Garmin
Deine Fitness stets im Blick – mit den Trackern und Sportuhren von Garmin
Deine Fitness stets im Blick – mit den Trackern und Sportuhren von Garmin
News & Trends

Deine Fitness stets im Blick – mit den Trackern und Sportuhren von Garmin

Theresa Schieder
Zürich, am 05.12.2015

Garmin – Technologie und Innovation

Das 1989 gegründete Unternehmen ist heute nicht nur globaler Marktführer im Bereich der GPS-Navigation, sondern hat sich auch im Sport- und Fitnessbereich vor allem mit leistungsfähigen und innovativen Activity Trackern einen Namen gemacht. Entdecke bei uns Garmin's beeindruckendes Fitnesssortiment, darunter ganz besonders den leistungsstarken Vivofit 2!

Vivoactive – Sport GPS-Smartwatch für einen aktiven Lifestyle

Besonders schmale GPS-Sportuhr inklusive Sportapps, Smartwatch-Funktionalitäten und einem hochauflösendem, auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbarem, Farb-Touchscreen und vielem mehr.

Vivofit 2 – stylisch, ausdauernd, leistungsstark

Der Innovativste unter den Garmin Activity Trackern! Der Vivofit 2 besticht mit einer Batterie-Laufzeit von einem Jahr, akustischem Alarm als Erinnerung, aktiv zu bleiben, personalisierten Tageszielen, beleuchtetem Display und vielem mehr. Er kann auch in Kombination mit einem Herzfrequenz-Messer verwendet werden. Mit Armbändern in zahlreichen Farbtönen kannst du den Tracker deinem Tageslook anpassen!

Activity Tracker
/>
Vivofit 2 + Herzfrequenz Gurt (L, S, Schwarz)
Garmin Vivofit 2 + Herzfrequenz Gurt (L, S, Schwarz)

Der Vivofit 2 bringt Bewegung in dein Leben! Analysiere dein Fitnesslevel im Alltag mit Hilfe des Inaktivitätsalarms, personalisierten Tageszielen, Schlafanalyse, uvm.

Vivofit – der bewährte Alleskönner

Das Fitnessband, das mit deinem Leben Schritt hält! Der Vivofit lernt, wie aktiv der Benutzer ist und weist entsprechend angepasste Tagesziele zu. Er zeigt unter anderem die Anzahl zurückgelegter Schritte sowie den Kalorienverbrauch an und überwacht den Schlaf. Er ist in zahlreichen Farben erhältlich, sowie optional in Kombination mit einem Herzfrequenz-Messer.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren