Das Yogaboard
Das Yogaboard
Neu im SortimentSport

Das Yogaboard

Oliver Rinderknecht
Zürich, am 01.06.2019
Das Yogaboard ist ein innovatives und hochwertiges Balance-Board mit einer geschwungenen Unterseite. Das Balance-Board sorgt für einen effizienten Trainingseffekt und stärkt die Tiefenmuskulatur, Stabilität und Achtsamkeit. Ideal für Yogis, Surfer und Balance-Sportler.

Um auf dem Board stehen zu können, muss die geschwungene Unterseite ausgeglichen werden. Dies wird alle Surfer- und Snowboarder-Herzen höher schlagen lassen. Die Übungen auf dem Yogaboard sind sehr vielfältig und ein Training für den ganzen Körper.

Das Yogaboard passt als stylisches Accessoire in jede Wohnung.
Das Yogaboard passt als stylisches Accessoire in jede Wohnung.
Das ideale Training für zu Hause.
Das ideale Training für zu Hause.

Das 178 cm lange Board wurde mit einer Hohlraumkonstruktion entwickelt, die mit innenliegenden Querspanten Stabilität schafft und zugleich Gewicht spart. Bei der Produktion wurde auf langlebige und umweltfreundliche Rohstoffe geachtet. Die verwendeten Materialen sind Buche (Oberseite) und 3D-MDF (mitteldichte Holzfaserplatte, Unterseite).

Yoga + Pilates Zubehör
/>
Yogaboard
Strobel & Walter Yogaboard

Höchste Nachhaltigkeit - 100% Made in Germany. Das Balance-Board ist das ideale Ganzörpertraining. Stärkt die Tiefenmuskulatur, Stabilität und Achtsamkeit.

Hier geht's zu allen Gleichgewichtstrainer.

5 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Rinderknecht
Oliver Rinderknecht
Category Development Manager, Zürich
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuer im Sport, im Alltag und auf Reisen. Ob auf dem Meer mit Brett und Kite, mit dem Velo durch die Schweiz oder wöchentlich auf dem Fussballplatz – die Leidenschaft für den Sport ist fast grenzenlos. Als Sport Marketing Manager kann ich darum auch bei Galaxus meiner Leidenschaft nachgehen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren