Produktvorstellung

Das Snowboard-Film-Highlight des Jahres: The Fourth Phase

Thomas Kröni
Zürich, am 26.09.2016
Am kommenden Sonntag, 2. Oktober, um 21:00 Uhr, hat die Snowboard-Dokumentation «The Fourth Phase» von Regisseur Curt Morgan Online-Premiere. Für jeden leidenschaftlichen Snowboarder ein absoluter Höhepunkt der neuen Saison!

Der Film

«The Fourth Phase» ist definitiv das grösste Snowboard-Film-Highlight des Jahres. In der Snowboard-Dokumentation, welche das Ergebnis von fast 4 Jahren aufwändigem Dreh ist, begleitet der Filmemacher Curt Morgan den Star-Snowboarder Travis Rice dabei, wie er dem Kreislauf des Wassers und somit auch des Schnees folgt. Diese Reise bringt Travis Rice in die USA, zu unberührten Landschaften und Naturwundern in den «Alpen» von Japan, an Russlands Pazifikküste und schliesslich in die unbeschreiblich eindrucksvolle Gebirgsregion Alaskas. Spektakuläre Naturaufnahmen, atemberaubende Aussichten und beeindruckende Snowboard-Action inmitten einzigartiger Bergwelten sind das Ergebnis. Nach dem erfolgreichen Film «The Art of Flight» ist dies die zweite Dokumentation, welche Morgan dem Ausnahmesportler widmet.

Produkte und Marken aus dem Film

Der Natur- und Action-geladene Film macht wieder so richtig Lust auf Snowboarden. Wir haben nicht nur ein riesiges Wintersportsortiment sondern auch genau die Marken und Produkte, mit denen Travis Rice und seine Snowboard-Buddies im Film durch die Welt shredden.

Flight Deck (Iron Brick, Prizm Snow Torch Iridium)
Skibrille/>
Oakley Flight Deck (Iron Brick, Prizm Snow Torch Iridium)
AK Gore-Tex 2l Swash (L)
Skijacke/>
Burton AK Gore-Tex 2l Swash (L)
Relapse (Guerrilla, Dark Smoke)
Skibrille/>
Anon Relapse (Guerrilla, Dark Smoke)
Hesh 2 Wireless (Over-Ear, Schwarz)
Kopfhörer/>
Skullcandy Hesh 2 Wireless (Over-Ear, Schwarz)

5 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Kröni
Thomas Kröni
Category Leader, Zürich
Egal ob auf dem Meer, auf der Strasse oder im glitzernden Powder. Am liebsten bewege ich mich seitwärts auf dem Board. Es klingt zwar abgedroschen, aber für mich ist es immer noch das beste Gefühl der Welt. Der perfekte Ausgleich zu meinem Job als Product Manager im Bereich Winter, Wasser und Funsport. Shred it!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren