Bis zu 100 Stunden Stimmungslicht bietet eine vollständig aufgeladene Leuchte auf der niedrigsten Helligkeitsstufe.
Bis zu 100 Stunden Stimmungslicht bietet eine vollständig aufgeladene Leuchte auf der niedrigsten Helligkeitsstufe.
Das richtige Licht, da wo du es gerade brauchst
Neu im SortimentWohnen

Das richtige Licht, da wo du es gerade brauchst

Jennifer von Burg
Zürich, am 22.05.2020
The Humble, auf Deutsch «der Bescheidene», setzt auf Leuchten mit unaufdringlich nordischem Design, die mehr können, als man es ihnen auf den ersten Blick zutrauen würde. In diesem Artikel erkläre ich dir, weshalb die kabellose Tischlampe mehr ist, als ein gewöhnliches Nachtlicht und warum du ab jetzt keine Kerzen mehr brauchst.

Warmes, kabelloses Licht gekoppelt mit energieeffizientem Design aus Amsterdam, so lässt sich der kleine Lichtspender am besten beschreiben. Sein Aussehen mag schlicht sein, dafür ist sein Effekt umso grösser. Die in vier Farben erhältliche Tischlampe bietet drei Modi für die richtige Atmosphäre: «Kerzenschein», «Stimmung» und «Arbeit». The Humble One ist das portable Highlight auf deinem Sideboard oder als Kerzen-Ersatz auf deinem Esstisch: Die Leuchte sorgt für wohliges Ambiente bis spät in die Nacht – und das für gleich mehrere Nächte! Auf der niedrigsten Stufe soll The Humble One sogar bis zu 100 Stunden leuchten. Das macht nicht nur für den Privathaushalt Sinn, sondern auch für Restaurants oder Bars, die sich von klassischen, schnell aufgebrauchten Teelichtern verabschieden möchten.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Tischlampe
One
129.–
The Humble One

Portable Tischlampe in trendigem Look. Die Humble One sieht nicht nur gut aus, sondern bietet dir überall ein angenehmes Stimmungslicht – ganz ohne Stromkabel.

Die wichtigsten Fakten im Überblick

  • Bis zu 100 Stunden Licht bei voller Akkuladung
  • Dreistufig dimmbar: Candle (1), Ambient (2), Work (3)
  • Warmweisses Stimmungslicht (2200 Kelvin)
  • Wireless Charging möglich über Qi-Wireless Ladestationen
  • Austauschbares Leuchtmittel (E27)

Passendes Zubehör

Die Lampen verfügen über einen integrierten Dimmschalter – die Lichteinstellungen können allerdings auch über die separat erhältliche Fernbedienung bequem gesteuert werden. Geliefert werden die Lampen mit einem USB-Ladekabel, können aber auch über Qi-Wireless Ladestationen, wie den Dock Wireless Charger, kabellos aufgeladen werden.

1-Dock Wireless Charger
29.10
The Humble 1-Dock Wireless Charger
6-Dock Wireless Charger
212.–
The Humble 6-Dock Wireless Charger

4 Personen gefällt dieser Artikel


Jennifer von Burg
Jennifer von Burg
Junior Category Marketing Manager, Zürich
Mein Job im Bereich Wohnen bei Galaxus entfacht die Leidenschaft, meine Wohnung wöchentlich neu einrichten zu wollen stets aufs Neue, da sich überall neue stylische Einrichtungsgegenstände verstecken. In meiner Zeit weg vom Schreibtisch, verlaufe ich mich oft und gerne in Zürich (dank meiner tollen Orientierung), wo ich auf allerlei Schätze aber auch Kuriositäten treffe.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren