Das Nivelliergerät Atino macht das Ausrichten von Objekten zum Kinderspiel
Neu im SortimentDo It + Garten

Das Nivelliergerät Atino macht das Ausrichten von Objekten zum Kinderspiel

Adrian Burger
Zürich, am 09.12.2020
Du möchtest Bilder, Regale oder sogar deinen neuen Fernseher gerade ausrichten? Das neue Nivelliergerät von Bosch unterstützt dich bei deinem Vorhaben. Anwendbar auf glatten und rauen Oberflächen.

Bosch hat mit dem Atino ein Linienlaser und ein Messband in einem kompakten Gerät kombiniert. Der Atino eignet sich dazu, Bilder oder Regale auszurichten und aufzuhängen oder Gegenstände anzuordnen. Dafür brauchst du keine Hilfe von anderen. Das Nivelliergerät kann – dank dem mitgelieferten Gelpad und den Pins – auf verschiedensten Oberflächen befestigt werden. Bei Nichtgebrauch kannst du das praktische Helferlein aufgrund seiner handlichen Grösse in nahezu jeder Schublade verstauen.

Im folgenden Video siehst du das Produkt in Anwendung:

71 Personen gefällt dieser Artikel


Adrian Burger
Adrian Burger

Junior Category Business Manager, Zürich

Am liebsten bin ich draussen an der frischen Luft. Im Sommer triffst du mich auf den Wanderwegen und im Winter auf dem Snowboard im Tiefschnee – oder beim Kaffeetrinken auf der Sonnenterrasse.

Do It + Garten

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren