Mit dem Golfsimulator kannst du ganz bequem in deinem Wohnzimmer golfen.
Mit dem Golfsimulator kannst du ganz bequem in deinem Wohnzimmer golfen.
Im Lieferumfang enthalten sind ein Sensor, ein Golfschläger sowie ein USB-Ladekabel.
Im Lieferumfang enthalten sind ein Sensor, ein Golfschläger sowie ein USB-Ladekabel.
Neu im SortimentSport

Dank Golfsimulator zum Golfprofi

Theresa Schieder
Zürich, am 30.10.2019
Golffans aufgepasst! Mit dem neuen Golfsensor der Phigolf WGT Edition kannst du jetzt vom Wohnzimmer aus mit deinen Freunden online Golf spielen oder direkt auf dem Golfplatz dank Echtzeit-Analyse deine Abschläge aufzeichnen und verbessern.

Die Phigolf WGT Edition ist ein Must-have für alle Golf-Begeisterten! Sie wurde 2018 als Kickstarter-Projekt lanciert und von insgesamt 1139 Leuten mit einem Betrag von $ 182'466 unterstützt. Ob Golf-Freak, Hobbyspieler oder einfach nur passionierter Gamer – der Simulator bietet dir ein realistisches Sport-Erlebnis für jedes Alter und jedes Golf-Niveau.
Den 9.8g leichten Sensor integrierst du ganz einfach im Griff des mitgelieferten Golfschlägers oder bringst ihn an deinem eigenen Golfschläger an. Mit dem Golfsimulator kannst du bei dir im Wohnzimmer spielen oder direkt auf dem Golfplatz dank der Abschlag-Analyse deine Abschläge in Echtzeit aufzeichnen, analysieren und optimieren.

Und so funktioniert's: Den mitgelieferten Sensor verbindest du via Bluetooth mit deinem Smartphone, Tablet oder Smart TV, nachdem du dort die WGT-App installiert hast. Anschliessend legst du dir eine WGT-ID und dein ganz individuelles Golfprofil an. Nun kannst du unter verschiedenen virtuellen Golfplätzen und insgesamt sieben verschiedenen Spielmodi auswählen. Zudem stehen dir drei verschiedene 18-Loch-Kurse in 3D zur Verfügung. Auch ist es dir möglich, bis zu 4 Freunde einzuladen und mit ihnen virtuell Golf zu spielen.
Neben dem Sensor und dem Golfschläger ist im Lieferumfang ein USB-Ladekabel für den Sensor enthalten.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder

Leader Category Management Do It Yourself, Zürich

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Sport

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren