Review

Dani unboxt Robin – ein Velo der Fam. Huber

Theresa Schieder
Zürich, am 02.06.2017
Seit April 2017 findet ihr die Cityvelos des Brands Fam. Huber im Galaxus-Sortiment. Unser Produktmanager Dani hat den schwarzen Robin der Fam. Huber etwas genauer unter die Lupe genommen. Er erklärt dir alle Features und Funktionen des Velos und zeigt dir, wie du den Drahtesel in wenigen Schritten fahrtbereit machst.

Das ist Robin

Citybike
Robin
399.–
Fam. Huber Robin

Er bringt dich vom Ausgang nach Hause und kutschiert dich am Montag zur Arbeit – auf Robin kann man sich einfach verlassen.

Wenn du nach einem unkomplizierten Alltags-Velo für jede Gelegenheit suchst, bist du bei Robin bestens aufgehoben. Dank der Nabenschaltung mit 7 Gängen schaffst du’s nämlich auch nach dem Zmittag noch gemütlich die Strasse hoch.
Robin brilliert mit zeitlosem Design und dem edlen schwarzen Rahmen. Ausserdem sorgen die Schutzbleche dafür, dass Regen und Matsch nicht an deinen Hosen kleben bleiben. Er ist in 3 Rahmengrössen erhältlich und hat auch einen Bruder, David, in dezentem Blau.


Hier die wichtigsten Facts zu Robin auf einen Blick: - Alltagsvelo mit 7 Gängen - Stahlrahmen - wartungsarme, langlebige Shimano Nexus 7-Gang-Nabenschaltung - Tektro-Felgenbremsen - Aluminium-Laufräder mit Doppelwandfelgen - sportlicher Lenker, Vorbau, Sattelstütze und hochwertige Kurbel aus Aluminium - Reifen: Kenda 700X28C - Zubehör: Schutzblech und Veloglocke - Farbe: Schwarz

Die Montage

Wie Dani im Video oben zeigt, ist das Cityvelo Robin von Fam. Huber in nur wenigen Schritten fertig montiert. Die Montageanleitung wird mit dem Velo mitgeliefert und ist zudem im Shop beim Produkt unter «Downloads» verlinkt. Zur Montage benötigst du lediglich Lagerfett, eine Velopumpe, einen Inbus-, Gabel- sowie (optional) einen Drehmomentschlüssel.

Bike Grease 2000 (Lagerfett, 100ml)
Velopflege
10.60
Motorex Bike Grease 2000 (Lagerfett, 100ml)

Zur Marke Fam. Huber

Das könnte dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

20 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren