Review

Cooles RC-Einsatzfahrzeug von Kyosho

Oliver Stulz
Zürich, am 29.01.2016
In diesem kurzen Video stelle ich dir das stabile RC-Einsatzfahrzeug Kyosho Blizzard vor. Das extrem geländefähige Fahrzeug besitzt sogar eine Kamera im Führerstand, die ein Livebild direkt auf dein Smartphone überträgt.

Dank zwei leistungsstarken 380er Motoren kann der Blizzard problemlos Steigungen heraufklettern, mit der rund 26cm breiten Schaufel Schnee oder losen Sand wegschieben und über jegliche Hindernisse hinweg fahren. Auch Drehungen an Ort und Stelle sind ganz einfach möglich. Der Blizzard wird per Smartphone oder Tablet gesteuert. Das Highlight: Die im Führerstand integrierte Kamera überträgt ein Livebild direkt auf dein Smartphone. Die gemachten Fotos und Videos werden auch gleich auf deinem Gerät gespeichert.

Viel Spass beim Herumtoben im Schnee!

RC Auto/>
1/12 EP r/s EP BLIZZARD SR Wireless LAN Version (RTR Ready-to-Run)
Kyosho 1/12 EP r/s EP BLIZZARD SR Wireless LAN Version (RTR Ready-to-Run)

Weitere Produktvideos

Die robuste Ultradrone von InfinitiVideo
Review

Die robuste Ultradrone von Infiniti

Der *Flying Car** von InfinitiVideo
Review

Der Flying Car von Infiniti

8 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Stulz
Oliver Stulz

Product Manager, Zürich

Seit meiner Kindheit begeistert mich das Thema Modellbau – bis heute hat mich diese Begeisterung nicht losgelassen. Ich liebe Technik, Konstruktion und alles, was sich erfinden und bauen lässt. Zudem reise ich für mein Leben gern.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren