Compex Fixx 1.0: Behandle deine Muskulatur selbst
Neu im SortimentSport

Compex Fixx 1.0: Behandle deine Muskulatur selbst

Tim Nepomuck
Zürich, am 13.01.2020
Der Compex Fixx 1.0 ermöglicht dir auch schwierig erreichbare Körperstellen selbst zu massieren. Das Massagegerät ist besonders leicht, leise und akkubetrieben. Nachfolgend stelle ich dir das neue Compex Fixx 1.0 Massagegerät vor.

Das Compex Fixx 1.0 Massagegerät bietet dir eine wohltuende Massage deiner Muskulatur. Durch den ergonomisch geformten Griff sowie die drei verschiedenen Positionen des Massagearms erreichst du alle wichtigen Muskelregionen deines Körpers sehr effektiv.

Fitnessmassage
/>
Fixx 1.0
339.–
Compex Fixx 1.0

Sie laufen doch auch mit Pulsuhr.

Individuelle Behandlung

Der Compex Fixx 1.0 ermöglicht dir eine individuell gesteuerte Behandlung deiner Muskulatur. Dank drei verschiedener Geschwindigkeitsstufen des Massagegerät und dem Druck, den du bei der Massage anwendest, lässt sich jeder Muskel individuell behandeln. Somit steuerst du selbst die Intensität der Massage. Die drei Geschwindigkeitsstufen sind 25, 33 und 46 Schläge pro Sekunde. Bei empfindlichen Muskeln verhindert also eine niedrige Geschwindigkeit das Schmerzen entstehen.

Nutzen

Das multifunktionale Compex Fixx 1.0 Massagegerät kannst du für verschiedene Bereiche rund um Sport und Regeneration anwenden. Zum einen hilft das Compex Massagegerät dabei, Schmerzen, Verspannungen und Verhärtungen zu lösen oder zu lindern, indem es die strapazierte Muskulatur massiert und selbst tiefe Muskelfasern erreicht. Zum anderen kannst du es in dein Aufwärmprogramm vor dem Sport integrieren und Verletzungen vorbeugen. Ausserdem trägt die regelmässige Nutzung des Compex Fixx 1.0 Massagegerät zur besseren Beweglichkeit bei. Nach intensiven Sporteinheiten ist die Anwendung des Massagegerätes optimal für deine Regeneration.

Eigenschaften und Vorteile

Der Akku ist austauschbar und kann für eine Nutzungsdauer von bis zu 90 Minuten jederzeit aufgeladen werden. Praktisch sind auch die LED-Ladezustandsanzeige, die den Ladezustand in Echtzeit anzeigt, sodass du immer rechtzeitig an das Aufladen deines Geräts erinnert wirst. Das Compex Fixx 1.0 Massagegerät ist eines der leisesten Geräte auf dem Markt, bei dem Leistung und Ergebnisse nicht beeinträchtigt werden. Durch den ergonomischen Griff aus Silikongummi hältst du das Gerät bequem in der Hand.

Klicke hier, wenn du zum gesamten Sortiment der Marke Compex gelangen möchtest.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Tim Nepomuck
Tim Nepomuck
Junior Category Marketing Manager, Zürich

Mit meiner Arbeit bei Galaxus kann ich meine Leidenschaft zum Sport auch im Beruf ausleben und bin immer mit den neuesten Sporttrends vertraut. Ich bin gespannt, welche neuen Erfindungen die Sportwelt in Zukunft aufmischen werden. Meine bisher grösste sportliche Anstrengung war die Besteigung des Vulkans Chachani (6075m), in Peru. In meiner Freizeit findest du mich die meiste Zeit auf dem Fussballplatz oder auf der Skipiste.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren