Change Journal: Wie du Gewohnheiten ändern kannst
Neu im Sortiment

Change Journal: Wie du Gewohnheiten ändern kannst

Catharina Carstens
Zürich, am 01.09.2019
«Sich selbst zu verändern, ist wohl das Schwerste, was wir uns vornehmen können.» Dies sagt Tim Jaudszims und entwickelt in Zusammenarbeit mit der Marke Leuchtturm1917 ein Journal, dass dir im Alltag dabei helfen soll, deine Zeit effizienter zu gestalten.

Im Change Journal findest du 24 Ideen und Vorlagen. Von A für Ausmisten, D für Digital Detoxing, K für Komfortzone, S für Sparen bis Z für deine Ziele. Das Buch gibt es in den Farben Anthrazit und Beere. Nutze das Change Journal für dich selbst oder als Geschenk für deinen chaotischen Arbeitskollegen. Das Buch eignet sich bestens als Willkommens-Geschenk in deiner Firma. Für grössere Stückzahl-Anfragen wendest du dich an unser B2B-Team und erhältst deine persönliche Preis-Offerte.

Notizbuch
Change Journal (A5, Gepunktet)
40.–
Leuchtturm1917 Change Journal (A5, Gepunktet)

Das Change Journal umfasst 24 wirkungsvolle und zugleich einfache Methoden zur Selbstoptimierung - aus zahlreichen literarischen Werken und Fachtiteln auf das Wesentliche komprimiert, leicht verständlich, sofort anwendbar.

Im Video stellt dir Tim sein Change Journal vor:

Zu allen Notizbüchern aus unserem Sortiment gelangst du hier

1 Person gefällt dieser Artikel.


Catharina Carstens
Catharina Carstens
Category Marketing Manager, Zürich
Meine Neugier an innovativen und schönen Produkten treibt mich in meiner Arbeit an. Warum ich im Office-Bereich u.a. Drucker, Tinten und Toner manage? Ich möchte dabei sein, wenn Drucker endlich stylisch werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren