Brauchst du neue Badezimmermöbel?
Neu im SortimentWohnen

Brauchst du neue Badezimmermöbel?

Kim Mayenzet
Zürich, am 01.04.2019
Hast du genug von deinen alten Badmöbeln? Die beiden Serien Schildmeyer Venlo und Padua lassen sich unkompliziert in jedes Badezimmer integrieren. Helle Farben lassen deine Wellnessoase grösser aussehen. Die schlichten Eichenholz-Elemente an den Türgriffen und Füssen, sorgen für eine zusätzliche natürliche und warme Note. Ein kurzer Blick bei Ikea zeigt, dass unsere Neuheiten auch preislich mithalten können.

Finde eine schöne Auswahl an Lavaboys, Hoch- und Unterschränken:

Serie Venlo

Serie Padua

Hier kommst du zu allen neuen Badezimmermöbeln.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren