Der Stealth-Bomber unter den Urbanbikes: das Outlaw von Bombtrack.
Der Stealth-Bomber unter den Urbanbikes: das Outlaw von Bombtrack.
Der Stealth-Bomber unter den Urbanbikes: das Outlaw von Bombtrack.
Der Stealth-Bomber unter den Urbanbikes: das Outlaw von Bombtrack.
Vollgepackt auf ins Abentuer mit dem Arise Geared von Bombtrack.
Vollgepackt auf ins Abentuer mit dem Arise Geared von Bombtrack.
Neu im SortimentSportSport

Bombtrack: Bis zum Stadtrand und noch weiter

Daniel Feucht
Zürich, am 14.04.2019
Die Bikes von Bombtrack sind für Stadt und Abenteuer gedacht. Mit ihnen kannst du mit viel Style durch die City rollen. Oder, wenn es dich packt, zur spontanen Velotour aufbrechen.

Für jede Strasse bereit

Das Arise Geared ist für die Strasse gemacht. Die 10-Gang-Kettenschaltung und hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano erlauben dir Flexibilität. Zusätzlich ist der Stahlrahmen für die Montage von Schutzblechen und Hinterradgepäckträger vorbereitet. Damit kannst du jederzeit Aufrüsten und zu einer längeren Velotour aufbrechen.

Trekkingrad
Arise Geared
–21%
953.–statt 1210.–
Bombtrack Arise Geared

Vollgepackt mit Features, damit du durch den Grossstadtdschungel kommst.

Zeitlos aber vielseitig einsetzbar

Das Oxbridge GRD überzeugt mit einem zeitlosen Design ohne an Funktionalität und Flexibilität einzubüssen. Das Oxbridge ist primär für das Fahren in der Stadt gedacht. Trotzdem kannst du dank der 20-Gang-Kettenschaltung auch eine längere Velotour in Angriff nehmen. Für den extra Retro-Vibe sorgen die Schalthebel am Unterrohr, die Details aus Lederimitat, sowie klassische Braunwand-Reifen.

Rennrad
Oxbridge GRD
937.–
Bombtrack Oxbridge GRD

Zeitlos klare Linien dank dem schlanken Stahlrahmen. Die 20-Gang-Shimano-Schaltung bietet zusätzliche Vielseitigkeit.

Gebaut für Cyclocross-Rennen

Der hydrogeformte Aluminiumrahmen und die Gabel aus Karbon machen das Tension zu einer leichten Rennwaffe. Das Tension überzeugt mit der Sram Apex-Schaltgruppe, hydraulischen Scheibenbremsen, Komponenten von Ritchey, sowie einem tubeless-ready Radsatz. Damit ist das Tension bereit für dein erstes Cyclocross-Rennen, oder einfach für deine nächste Velotour.

Rennrad
/>
Tension 1 (53cm)
Bombtrack Tension 1 (53cm)

Gebaut mit Blick auf Vielseitigkeit und Langlebigkeit.

Zur Marke Bombtrack

2 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Marketing Manager, Zürich
In Marokko menschenleere Pointbreaks surfen oder doch lieber den nächsten Enduro-Trail runterdonnern? In der Reuss surfen gehen oder doch lieber Backflips über Dirtjumps üben? Dank meiner beiden grossen Hobbys finde ich immer eine Alternative, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Freeride- und Slopestyle-Contests überlasse ich heute lieber den jungen Wilden mit Knochen aus Gummi und organisiere mit meinem Verein Contests im Bikepark Rüti. Als Category Marketing Manager im Bereich Bike und Wintersport kann ich meine Passion auch in meinem Job täglich ausleben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren