Billerbeck-Neuheiten: Organic-Duvets und Satin-Bettwäsche
Neu im SortimentWohnen

Billerbeck-Neuheiten: Organic-Duvets und Satin-Bettwäsche

Kim Mayenzet
Zürich, am 05.10.2018
Woher kommen die Federn meines Duvets? Hast du dich das schon mal gefragt? Umso wichtiger ist die Transparenz des Herstellers. Billerbeck hat hinsichtlich Nachhaltigkeit ein neues Organic-Sortiment auf den Markt gebracht. Die Organic-Duvets lassen sich bestens mit der neuen Satin-Bettwäsche kombinieren.

Organic-Duvets und Kissen

Nachhaltigkeit rückt immer mehr ins Bewusstsein der Gesellschaft. Umso wichtiger wird auch für Billerbeck eine nachhaltige Produktion der Bettwaren. Billerbeck setzt auf GOTS, als unabhängiges, anerkanntes Nachhaltigkeits- und Bio-Label. Die Daunen und Federn stammen von GOTS-zertifizierten Zuchtbetrieben aus kontrollierter biologischer Tierhaltung. Finde unter den Neuheiten Schurwoll-/ wie auch Baumwollduvets und -kissen, für ein besonders hautfreundliches und angenehmes Schlafklima. Schurwolle ist bekannt dafür, die Feuchtigkeit beim Schlafen aufzunehmen und gleichzeitig an die Aussenluft abzugeben.

Organic Wool Arve Uno
290.–
billerbeck Organic Wool Arve Uno
Organic Cotton Arve Uno
272.–
billerbeck Organic Cotton Arve Uno

Finde alle neuen Billerbeck-Duvets unter folgendem Link.

Satin-Bettwäsche

Finde eine grosse Farbauswahl unter der neuen Satinbettwäsche von Billerbeck. Diese zeitlose, elegante Bettwäsche-Kollektion hat einen samtig-weichen Griff und verleiht ein besonders angenehmes Schlafklima. Der Satin verleiht den Farben einen leuchtenden Seidenglanz.

Bettwäsche (Set, 160x210, 50x70)
billerbeck Bettwäsche (Set, 160x210, 50x70)

Finde die komplette Bettwäsche-Farbpalette unter folgendem Link.

Passende Fixleintücher:

Fixleintuch
–23%
72.10statt 94.–
billerbeck Fixleintuch
Fixleintuch
–23%
72.10statt 94.–
billerbeck Fixleintuch

Finde die komplette Fixleintücher-Farbpalette unter folgendem Link.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren